Forumstreffen in München am 30.6.

Diskutiere Forumstreffen in München am 30.6. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Fans! Ich komm eigentlich aus einem andren Forum, aber nachdem wir ja alle Welli-Fans sind frag ich hier einfach auch mal: Also...
F

Falke

Guest
Hallo Welli-Fans!

Ich komm eigentlich aus einem andren Forum, aber nachdem wir ja alle Welli-Fans sind frag ich hier einfach auch mal:

Also, es wird zur Zeit ein Wellensittich-Treffen in München für den 30.6. organisiert. Bis jetzt sind wir nur sehr wenige, wäre nett wenn es noch mehr würden!

Also, geplant ist für den Nachmittag entweder besichtigung eines Züchters (wenn wir einen finden), oder Besuch im Zoo.
Falls ihr andere Vorschläge habt, immer her damit! Oder kennt ihr vielleicht einen Züchter in München?
Und am Abend gibts bei mir zu Haus Cocktailabend!


Also, wer hat interesse? Schreibt mir einfach kurz, dan bekommt ihr nähere Infos! (CIP@gmx.li)

Bis bald,
Cosima *und ihre 16 köpfige Chaos-Brigarde*
 
Ist wirklich keiner aus München???

Hallo Forums-Teilnehmer!

Ich weiß schon, mein "Überfall" war etwas kurzfriistig...

Aber hat wirklich niemand ínteresse sich am Samstag zu uns zu gesellen?

Bis bald,
Cosima
 
Bitte sehr, verschiebt die Box ruhig wo immer ihr sie hin haben wollt. Von mir aus, könnt ihr sie auch gleich löschen, nicht daß ich Euren kostbaren Speicherplatz verbrauche.

Die Box habe ich hier hereingestellt, weil in einem anderen Forum ein Welli-Treffen in München vorgeschlagen und organisiert wurde. Aber anscheinend ist hier niemand an persönlichen Kontakt interessiert, die kleine stille Kammer mit der Flimmerkiste ist ja viel Spannender...

Soll mir recht sein, Eure Einstellung kenn ich ja jetzt und werd mich in Zukunft darauf einstellen.

Keine Angst, von mir kommt sooo schnell kein Beitrag mehr.

Schade eigentlich, aber gott sei Dank gibt es auch noch ander Foren im WWW...

Cosima
 
Nicht sauer sein !

Hallo Cosima,
bitte nicht sauer sein, ich glaube gar nicht, dass das von Mario so gemeint war..... vielleicht meinte er ja nur, dass du dort mehr Erfolg haben würdest, da dort mehr Leute regelmäßig reinschauen.
Und dann ging die Anmerkung ja auch nicht nur an dich, sondern sicherlich auch an die Moderatoren des Welli-Forums, da nur diese den Beitrag dann auch verschieben können......

Ich selbst - obwohl im Moment keine Welli- sondern Arahalterin - wäre auch gerne gekommen, da ich sowieso demnächst mal nach München muss, nur war mir der Termin doch auch arg kurzfristig.
Aber beim nächsten Mal wäre ich gern dabei.

Dass wir hier durchaus kontaktfreudig sind und durchaus auch mal auch außerhalb unserer vier Wände zeigt dir dieses Thema:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=5640

Also, nimms nicht persönlich, denn so war es garantiert nicht gemeint und schau vielleicht doch öfter mal hier rein, denn es gibt hier vieeeele nette Leute.....
.....und vielleicht sieht man sich in Walsrode (oder München)?
 
Original geschrieben von Falke
Bitte sehr, verschiebt die Box ruhig wo immer ihr sie hin haben wollt. Von mir aus, könnt ihr sie auch gleich löschen, nicht daß ich Euren kostbaren Speicherplatz verbrauche.

Du interpretierst Sachen hinein die kein Mensch geschrieben hat
und den Smilie hast du auchnicht beachtet ;)
und wenn du rechts geguckt hättest würdest du bemerkt haben das München bissel weit für mich ist und deshalb hab ich auf deine Frage ob jemand hier aus München sei mit geantwortet.Ausserdem hat ja bis dato keiner reagiert,drum
hab ich auch mehr drann gedacht das das du in der Plauderecke eher jemand aus Münchner Raum findest als hier wo nur Wellileute (vmtl.) lesen außer es sollen exklusiv nur Wellihalter kommen 8)
 
Re: Nicht sauer sein !

Original geschrieben von Nici
Hallo Cosima,
bitte nicht sauer sein, ich glaube gar nicht, dass das von Mario so gemeint war.....

richtig war ja auch ein 'PS:' und verschieben können eh nur Moderatoren, ich wollte aber net die Funktion mit "melde diesen Beitrag..." benutzen da es keine Beschwerde war sondern ein Vorschlag.

Das mit dem Löschen habe ich nicht geschrieben das hat er gesagt ;)

Das alte Problem der Missverständnisse in Foren :k
 
Original geschrieben von Falke
Nun gut, lass ich es auf sich beruhen.
Bin übrigens durchaus nicht männlich :)

Tja das ist das andere Problem mit den Nicknames :D da weis man(n) nicht immer wer was ist

Der Forenbetreiber Patrick ist ja in der Nähe von München ,deshalb Plauderecke ist garnicht so schlecht damal zu fragen ,weil ich da auchschon was von Treffen gelesen hab,ich glaub ja auchnicht das er jedes Forum intensiv liest dort aber wohl. ;) Ich les z.B. vorallem die Sittichforen.


OK http://www.plauder-smilies.com/nosmile/peacesign.gif
 
Friedensangebot angenommen :)

Der Nick ist mir halt schon so vertraut. Schreib seit ewigen Zeiten unter Falke :) Aber eben in anderen Foren...
Außerdem unterschreib ich ja (fast) immer meinen Beitrag mit meinem echten Namen :)

cu,
Cosima
 
Thema: Forumstreffen in München am 30.6.
Zurück
Oben