Foto vom Neuen und den "alten"

Diskutiere Foto vom Neuen und den "alten" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Einen schönen Sonntag! Ich möchte jetzt mal versuchen, ein Bild von meinen kleinen Rackern anzuhängen. Der in der Mitte ist der oder die Neue....

  1. Sweety

    Sweety Guest

    Einen schönen Sonntag!

    Ich möchte jetzt mal versuchen, ein Bild von meinen kleinen Rackern anzuhängen. Der in der Mitte ist der oder die Neue. (Ich weiß noch nicht, ob es ein Hahn oder eine Henne ist... im Zoogeschäft meinten sie es wäre wahrscheinlich eine Henne, aber sie wollte sich nicht hundert pro festlegen):
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sweety

    Sweety Guest

    oh, ganz schön klein, ich versuch es nochmal etwas größer:
     

    Anhänge:

  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hee, das sind ja drei besonders Hübsche :D!

    Der/Die neue haben sich ja echt allem Anschein nach sehr gut integriert! Klassse!
     
  5. Sweety

    Sweety Guest

    jaa, ich bin auch echt begeistert, wie gut er oder sie angenommen wurde... hatte mir das echt ein bisschen komplizierter vorgestellt, aber es klappt echt super. Sie fressen sogar schon gemeinsam aus einem Napf!!!:)
    und natürlich ist alles super interessannt, was die beiden "Großen" so machen und so ist er/sie auch schon auf meinem Arm gelandet... Es ist wirklich erstaunlich! Aber wie schon erwähnt, hat da wahrscheinlich unser Zoogeschäft die Vorarbeit geleistet. Ich bin echt begeistert von den Mitarbeitern dort. (Aber es ist auch eins von 6 ausgezeichneten Zoofachgeschäften-da müssen sie schon was für tun, finde ich :D ) Due geben sich echt mühe und die Vögel werden dort in einer riesiegen Voliere gehalten, nicht wie in den meisten Geschäften in winzigen Käfigen...
    Auf jeden Fall scheinen sich meine beiden echt über den hübschen Neuzugang zu freuen *stolzbin*

    Also, liebe Grüße
    Sweety
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto vom Neuen und den "alten"

Die Seite wird geladen...

Foto vom Neuen und den "alten" - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...