Foto vom Neuen und den "alten"

Diskutiere Foto vom Neuen und den "alten" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Einen schönen Sonntag! Ich möchte jetzt mal versuchen, ein Bild von meinen kleinen Rackern anzuhängen. Der in der Mitte ist der oder die Neue...
S

Sweety

Guest
Einen schönen Sonntag!

Ich möchte jetzt mal versuchen, ein Bild von meinen kleinen Rackern anzuhängen. Der in der Mitte ist der oder die Neue. (Ich weiß noch nicht, ob es ein Hahn oder eine Henne ist... im Zoogeschäft meinten sie es wäre wahrscheinlich eine Henne, aber sie wollte sich nicht hundert pro festlegen):
 

Anhänge

  • image18.jpggeändert.jpg
    image18.jpggeändert.jpg
    5 KB · Aufrufe: 56
oh, ganz schön klein, ich versuch es nochmal etwas größer:
 

Anhänge

  • image18.jpgneu.jpg
    image18.jpgneu.jpg
    19 KB · Aufrufe: 55
Hee, das sind ja drei besonders Hübsche :D!

Der/Die neue haben sich ja echt allem Anschein nach sehr gut integriert! Klassse!
 
jaa, ich bin auch echt begeistert, wie gut er oder sie angenommen wurde... hatte mir das echt ein bisschen komplizierter vorgestellt, aber es klappt echt super. Sie fressen sogar schon gemeinsam aus einem Napf!!!:)
und natürlich ist alles super interessannt, was die beiden "Großen" so machen und so ist er/sie auch schon auf meinem Arm gelandet... Es ist wirklich erstaunlich! Aber wie schon erwähnt, hat da wahrscheinlich unser Zoogeschäft die Vorarbeit geleistet. Ich bin echt begeistert von den Mitarbeitern dort. (Aber es ist auch eins von 6 ausgezeichneten Zoofachgeschäften-da müssen sie schon was für tun, finde ich :D ) Due geben sich echt mühe und die Vögel werden dort in einer riesiegen Voliere gehalten, nicht wie in den meisten Geschäften in winzigen Käfigen...
Auf jeden Fall scheinen sich meine beiden echt über den hübschen Neuzugang zu freuen *stolzbin*

Also, liebe Grüße
Sweety
 
Thema: Foto vom Neuen und den "alten"

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.246
welli1990
W
S
Antworten
12
Aufrufe
1.664
rudeGirl
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Michelle81
M
lila-rose
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Caro <3
C
N
Antworten
13
Aufrufe
1.348
miriamjokl80
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben