Neues Foto meiner Babys

Diskutiere Neues Foto meiner Babys im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hurra, das andere baby hat nun beide Augen aufbekommen. Sie entwickeln sich weiterhin prächtig.:prima: Ich hab nur noch keine Namen. Bin schon...

  1. Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, das andere baby hat nun beide Augen aufbekommen. Sie entwickeln sich weiterhin prächtig.:prima:
    Ich hab nur noch keine Namen. Bin schon kräftig am überlegen.
    Liebe Grüße von Angi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ups Foto vergessen

    Hier also das Foto...:trost:
     

    Anhänge:

  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wie süüß :freude:
    bitte immer weiter fotos zeigen! :)
     
  5. Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Jungvögel sind nun flügge

    Hallole ihr Lieben,
    leider war ich Krankenhaus und wurde operiert, so konnte ich die Entwicklung meiner Babys nicht mehr mitverfolgen.
    Nun sind sie schon seit gestern flügge und ich finde sie voll süß und bin erstaunt wie groß sie geworden sind in der kurzen Zeit. Der eine ist wie das Muttertier, hellgeperlt , der andere wie der Vater dunkelgrau. Die beiden heißen Polly und Maja.
    Liebe Grüße von Angi
     

    Anhänge:

  6. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, Angi-
    kannst Du bitte ein Foto von den 2 Kids reinstellen...hier sind doch die Eltern zu sehen?!8o
    Ich hoffe, Du hast Deinen Krankenhausaufenthalt mit OP gut überstanden und es geht Dir wieder gut, liebe Grüße von Evchen
     
  7. welli1990

    welli1990 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0


    das sind doch die Junge, oder sollte ich mich da jetzt so starkt täuschen:?
     
  8. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo
    Ich würde auch sagen, dass das die Jungvögel sind :).

    Ich hab mal ausgerechnet, was die kleinen für Geschlechter haben könnten:

    Geht man davon aus, dass die Eltern, wie du sagtest 1,0 Wildfarben und 0,1 wildfarben geperlt sind, so müssten die Jungvögel folgendes sein:

    1,0 (also männlich) wildfarben spalterbig in X2 geperlt
    und
    0,1 (also weiblich) wildfarben

    Da aber eines der Mäuse sichtbar wildfarben geperlt ist, kann da ja was nicht so ganz stimmen :D.

    Wäre der Hahn spalterbig geperlt, so könnte es sein, dass sowohl männlich, als auch weiblich geperlte sichtbare (!!) Vögel raus kämen.

    Bin mir daher ziemlich sicher, dass der Hahn in geperlt spaltet :).
     
  9. welli1990

    welli1990 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Der Hahn könnte doch auch ein umgefärber geperlter Vogel sein.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Wäre der Elternvogel 1,0 geperlt, wären alle jungtiere geperlt auf die Welt gekommen. Und der wildfarbene Jungvogel auf dem Foto sieht mir nicht nach geperlt aus - oder täusch ich mich?!
     
  12. welli1990

    welli1990 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    Ups, hab da gestern was durcheinander gebracht8)

    Natürlich du hast vollkommen recht, mit deiner "Vererbungstabelle":D
     
Thema:

Neues Foto meiner Babys