neues Foto

Diskutiere neues Foto im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo damit es hier nicht ganz einschläft: gestern in Hessen fotographiert...zu leicht für die cracks:bier: , aber was besseres hab ich zur...

1. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hallo

damit es hier nicht ganz einschläft:
    gestern in Hessen fotographiert...zu leicht für die cracks:bier: , aber was besseres hab ich zur Zeit nicht:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Hast Recht! :bier:

VG
    Pere ;)

4. derpaul

derpaul Guest

Rotdrossel?

5. #4 iskete, 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2006
    iskete

iskete Guest

Ja, eine Weindrossel! :D (alte Artname von der Rotdrossel) :zwinker:

6. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Für mich auch ganz eindeutig eine Rotdrossel.

Thema:

neues Foto

Die Seite wird geladen...

neues Foto - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...