Fotos eines Möchte-Gern-Arztes

Diskutiere Fotos eines Möchte-Gern-Arztes im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Unser Gonzo hat anscheinend gedacht, ER ist der Aspergillose-Patient und wollte mir Arbeit abnehmen und sich selbst behandeln :D :D
V

Verona66

Guest
Unser Gonzo hat anscheinend gedacht, ER ist der Aspergillose-Patient und wollte mir Arbeit abnehmen und sich selbst behandeln :D :D
 
Dieser Rüpel, nur Blödsinn im Kopf. Ist er weg? :s
 
Hallöchen

Frage : wo ist die versteckte Kamera bei euch angebracht :D :D

Immer wennn ich ein Bild machen möchte und er das Spitz kriegt
kammt er auf mich zugeflogen ,nur dann habe ich meistens nur einen Flügel oder den Schwanz auf dem Foto 0l

Liebe Grüsse ´

Nicole und Pepi
 
Hi,

wir haben keine versteckte Kamera, ich habe sie in meiner Hand :D

Es kommt auch nicht so häufig vor, dass ich sie mal erwische. Wenn sie gerade gut zu treffen wären, schleiche ich schnell zur Digi-Cam und überfalle sie.

Aber mit der Video-Kamera hab ich auch kein Glück, das Ding ist zu gross, da fliegen sie auch direkt oben drauf :D

Am besten kann ich sie fotografieren, wenn ich ihnen was zum spielen, kaputt machen oder fressen hinlege :D
 
Hällöchen

dann muß ich es wohl auch mit LIST und VIEL GEDULD probieren.
:D:) :D

Dank für den Tip

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi
 
Das sind ja ganz tolle Fotos :)

Toll, das Gonzo anscheinend auch keine Angst vor der Spritze hat - ist er bei der Behandlung dann auch so entspannt ?
 
Hey Sabine,

ich wußte ja gar nicht, daß Du einen Hypochonder in der Familie hast :D

Klasse Bilderserie!
 
Hallo Sabine.

Tolle Fotos von den beiden.

Ich schätze mal, dass Rocky mit der Spritze nicht so locker umgeht ?
Wäre schön, wenn es so wäre wie bei Gonzo!
 
Hallo Angelika,

ja so ist es, Rocky hat tierisch Angst vor der Spritze seit ich ihr 1x Kochsalzlösung laut TA in die Nasenlöcher spritzen wollte.

Ich kann ihr das Pilzmittel, das sie derzeit kriegen muss, gar nicht direkt in den Schnabel geben, ich muss es irgendwie mit Leckerli, Joghurt oder sonstwas mischen, in der Hoffnung dass sie es komplett frisst. Nicht so einfach :k

Ich glaube, Gonzo würde schon von selbst vorher den Schnabel weit aufreisen wenn er die Spritze sieht

:D
 
Sorry hab die Gabi vergessen :D

Hallo Gabi,

Gonzo ist was Plastikspritzen zum Spielen angeht, sehr entspannt, er ist ja auch nicht der Patient.:D

Aber ob er beim Arzt auch so entspannt wäre, weiss ich nicht :D

Aber Rocky hat mit ner Spritze ein riesen Problem :~
 
Thema: Fotos eines Möchte-Gern-Arztes
Zurück
Oben