Fotoshooting with Casey

Diskutiere Fotoshooting with Casey im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe seit Freitag, da wir Smartie ja abgeben mussten, einen neuen Welli. Es ist ein hahn so wie es aussieht und heißt Casey (Lautschrift...
P

piepmatz_2007

Guest
Ich habe seit Freitag, da wir Smartie ja abgeben mussten, einen neuen Welli. Es ist ein hahn so wie es aussieht und heißt Casey (Lautschrift: Käissi).
Eine wirklich süße Maus und totaaal aktiv. Fliegt hier quer durch das Zimmer und singt bald mehr als Cookie (und das ist schon eine Glanzleistung)

Da sie heute alleine draußen ist, weil Cookie nich will (er steckt mitten in einer mauser), hab ich ein paar Fotos von der süßen Maus gemacht.

Das ist meine Casey :)
 

Anhänge

  • BILD0161.jpg
    BILD0161.jpg
    14 KB · Aufrufe: 176
  • BILD0162.jpg
    BILD0162.jpg
    14 KB · Aufrufe: 148
  • BILD0163.jpg
    BILD0163.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 150
  • BILD0168.jpg
    BILD0168.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 161
  • BILD0182.jpg
    BILD0182.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 169
Ganz süß, der Kleine! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Wellis und dass nun endlich Ruhe einkehrt bei Dir.
 
Ein süsser kleiner Kerl :beifall:
 
Kann man auf den Bildern sehen, um welchen Farbschlag es sich genau handelt???
 
echt süß der kleine
schaut fast nach nem australischen schecken in (dunkel)grün aus
 
Der ist wirklich wunderschön. Eine tolle Farbe!

Hab ich gar nicht mitbekommen, daß ihr Smartie abgeben musstet. Warum?

lG Claudia
 
Thema: Fotoshooting with Casey

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
2.326
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
2.802
Masterfloh
M
dragonheart
Antworten
2
Aufrufe
672
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben