Fotostory: Was wird das??

Diskutiere Fotostory: Was wird das?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Was wird das? mit Fotos! Wenn zwei so im Kasten sitzen?, von innen benagen und begutachten, verteidigen gegen jeden und alles, (mal sehen)

  1. #1 Torben, 12. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2002
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Was wird das? mit Fotos!

    Wenn zwei so im Kasten sitzen?, von innen benagen und begutachten, verteidigen gegen jeden und alles, (mal sehen)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Erstens

    Erstmal sowas!:) :) Auf dem unteren Bild ist der Nistkasten zuerkennen!
     

    Anhänge:

  4. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Dann sieht es so aus:) :)
    Der *g* nicht Vogel ist übrings mein Vater!;)
     

    Anhänge:

  5. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Und 3.)

    Über sowas, was fast selbstständig ist, kann man sich doch freuen:) :)
     

    Anhänge:

  6. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Torben!

    Ich "verirre" mich ja eher selten zu den Amazonen, aber Bilder gucken ist immer toll.. :)

    Ist schon Wahnsinn, wie sich aus diesen kleinen Dinosaurier-ähnlichen Küken (soll keine Beleidigung sein ;) ) wunderschöne Vögel entwickeln. :)
     
  7. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Welche Amazonen sind denn das?

    Hallo Torben,

    sind die niedlich !!!

    Ich nehme an, ihr habt die von Hand aufgezogen?
    Haltet ihr noch mehr Amazonenpaare?

    Welche Amazonen sind das eigentlich -
    mmh ich tippe auf Salvins- oder Blaukappenamazonen?
     
  8. #7 Rene Scholz, 12. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    schöne tierchen.

    ach torben, da war dein vater aber noch (sehr jung) und bartig :)
     
  9. #8 Torben, 12. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2002
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hallo Mona ,
    ;) Würde sagen Du hast 99 Punkte;) Es sind Salvinsamazonen!

    Außer diesen halten wir noch mit einem anderen Züchter Blaustirn ,zur zeit 12St. und eine junge sitzt bei einem guten Freund wozu noch der passende Partner gesucht wird. Er ist hier mehr im forum unterwegs als ich, wirst Ihn ja kennen. Den *kleinen renè*:) :)
    Dann haben wir noch drei Paar Graue, Ara und andere Sittiche.
     
  10. #9 Rene Scholz, 12. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    jung und bissig...

    also torben, ich hoffe mal das ich irgendwan den richtigen partner finde, denn mich akzeptiert sie zawr und sie frisst mri auch aus der hand, aber berühren, tja dann wird gebissen.

    nur bei frauen da wird sie etwas zutraulich, ich denke mal das ist ein super hahn:-)
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    torben, das sind ja echt schöne bilder! da habt ihr ja ziemliche seltenheiten!

    rene, da wäre ich mir nicht so sicher, daß deine amazone ein hahn ist, nur weil der vogel frauen gegenüber aufgeschlossener ist. meine beiden kneifen auch gerne fest und oft*g*
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Genau!

    Und mein Mädel "Yucca" liebt Frauen und Kinder mit hohen Stimmen und kann Männer gar nicht gut leiden .... :D :p
     
  14. #12 Rene Scholz, 13. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    was es wird ist ja egal, aber bei der zutraulichkeit zu frauen......

    naja verstehen kann ich die amazone schon:o
     
Thema:

Fotostory: Was wird das??

Die Seite wird geladen...

Fotostory: Was wird das?? - Ähnliche Themen

  1. Fotostory

    Fotostory: Los gehts Flip (links): Du würdest mich doch als Hahn nehmen, oder? Obwohl uch ja zugeben muss, dass du nicht ganz mein Fall bist..
  2. Meine Ninchen und die Nachbarskatze (Fotostory)

    Meine Ninchen und die Nachbarskatze (Fotostory): Geeny beim Sonnenbaden auf dem Stall: [IMG] Huch, was ist das denn: [IMG] Runter da: [IMG] Das lassen sich Belle und Niels nicht lange...
  3. Fotostory

    Fotostory: Hallo :) einige wissen ja schon das ich im Tierheim arbeite und gerne Fotos mache, hab hier eine kleine Fotostory, vielleicht gefällt sie euch ja...
  4. Fotostory vom Gänsekücken

    Fotostory vom Gänsekücken: Ich habe mal ein Gänseei geschenkt bekommen. Es sollte ein Graugansei sein. Der eigentliche Zweck war, das ich auspuste und in meine kleine...
  5. Fotostory: Nele und die Beere

    Fotostory: Nele und die Beere: Nele und die Beere