Fotostory von Pedro und Bella

Diskutiere Fotostory von Pedro und Bella im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo allerseits, da wir in den vergangenen Tagen diverse Bilder unserer Gelbnackenmonster gemacht haben und ältere Bilder sortiert haben möchte...

  1. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    Hallo allerseits,
    da wir in den vergangenen Tagen diverse Bilder unserer Gelbnackenmonster gemacht haben und ältere Bilder sortiert haben möchte ich nun unsere Monster vorstellen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    na super, klappt ja mit den Bildern

    .....also, auf den oberen Bilder seht ihr den Gelbnackenhahn Pedro, den wir im Sommer von Freunden übernommen haben, er ist ein 10 jähriger, ziemlich großer Kerl - vermutlich ein Wildfang.
     

    Anhänge:

  4. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    und weiter...

    Weil wir ja hier im Forum gelernt haben, daß es doch wesentlich besser ist dem Hahn ein Mädel zu gönnen, haben wir dem "Dicken" dann vor 2 Monaten eine Frau gegönnt, diese Frau: Arabella, Gelbnackenfrau, 5 Jahre!
     

    Anhänge:

  5. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    erste Begegnung

    ...die erste Begegnung der beiden war hektisch: Wir gehen davon aus dass Pedro nach seiner Gefangenschaft nie mehr eine andere Amazone gesehen hat, so aus dem Häuschen war er auch. Völlig durch den Wind: So sah die erste Begegnung aus!
     

    Anhänge:

  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Petra,

    schöne Bilder von Deinen beiden Grünen.
    Es freut mich, dass Ihr Pedro ein neues und schönes zu Hause gegeben habt und ihm endlich eine Partnerin gegönnt habt. Soviel Glück haben nicht alle Amazonen - leider.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit der Verpaarung klappt.
    Berichte doch weiter über die beiden und natürlich Fotos für die Fotosüchtigen:D .

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  7. buba

    buba Guest

    Wow, tolle Bilder...und so grüüüün:freude: :D


    Grüße aus Oberursel

    Michael&Agnes
     
  8. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    weiter...

    Vom ersten Moment an wollte Pedro eine Bella nicht mehr aus den Augen lassen. Schwierig wenn man das Fliegen verlernt hat und auch etwas "moppelig" ist. Pedro hat das Fliegen wieder erlernt und darüber haben wir uns tierisch gefreut. Ich war anfangs sehhhhr traurig darüber das ich ihn, der vorher stundenlang mit mir gekuschelt hat, nun überhaupt nicht mehr anfassen kann. Dafür freut sich mein Freund, er darf es nun, was vorher undenkbar war!
     

    Anhänge:

  9. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    und so schaut es zur Zeit aus

    ok, mehr Bilder!
     

    Anhänge:

  10. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    und soviel zur Verpaarung

    ....das haben sie ab dem 2. Tag ihrer Gemeinsamkeit getan: Ist das scön??????
     

    Anhänge:

  11. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    und so geht es hier täglich ab

    Was Guckst Du ???
     

    Anhänge:

  12. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    ....frech!

    und alles klauen was nicht niet und nagelfest ist!
     

    Anhänge:

  13. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    oft mit Erfolg!

    Brillenklau, die Lieblingsbeschäftigung!
     

    Anhänge:

  14. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Petra,

    da braucht man Dir ja keine Daumen mehr zu drücken. Sie haben sich ja schon gefunden:zustimm: !
    Mit der Amazonenverpaarung klappt ja hier in letzter Zeit wie am Schnürchen. Es scheint so, als ob es bei allen hier ohne Komplikationen funktioniert. Wirklich erstaunlich.....



    Liebe Grüße.

    Julia
     
  15. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    ...Wetter in Raesfeld

    Im Ruhrgebiet (na ja, Randlage) sollte man davon ausgehen, dass einem der Schnee erspart bleibt! Ja schade, so sah es am Samstag bei und aus:
     

    Anhänge:

  16. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    und so...

    Schnee über Schnee
     

    Anhänge:

  17. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    und dann

    ...fiel um 19.20 Uhr noch der gesamte Strom in Raesfeld Erle aus. Das dauerte dann bis in den frühen Morgen bis wieder Strom da war: Also verbrachten wir den Abend so:
     

    Anhänge:

  18. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Petra,

    das ist der Wahnsinn, wieviel Schnee im Ruhrgebiet runtergekommen ist. Ich würde nur zu gerne mit Euch tauschen, denn hier liegt leider nur so fitzelig der Schnee...Ich hoffe, dass noch was runterkommt...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    Verpaarung

    Hallo Julia,
    ja, ich glaube da hatten wir mehr als Glück.
    Pedro ist so "heiss" auf seine Bella, er läßt sie keine Sekunde alleine!
    Die beiden zanken zwar auch wie die wilden aber wie heisst es: Pack schlägt sich......
     
  21. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Mira,

    da hast du ja zwei süsse:beifall: ,ich hab im monent leider nur einen,aber nächstes jahr kommt dann der zweite und ich hoffe,das das dann auch so gut klappt wie bei deinen zweien
     
Thema:

Fotostory von Pedro und Bella

Die Seite wird geladen...

Fotostory von Pedro und Bella - Ähnliche Themen

  1. Bella und ihr Reviergehabe

    Bella und ihr Reviergehabe: Hallo Zusammen, seit ca 1 1/2 Jahren habe ich zwei Graupapageien und seit diesem Januar eine Hündin namens Bella. Damals, als ich sie zu uns...
  2. Bella und Fago

    Bella und Fago: Hallo Ihr Lieben! Jetzt kommen die von Euch sehnlichst erwarteten Bilder unserer zwei Süßen. Fago ist jetzt 10 Wochen alt und für sein Alter...
  3. Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro

    Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro: Hallo, versuche euch ein paar Bilder vom heutigen Tag hineinzustellen. Früh haben wir noch im WZ Ball gespielt und dann gings in die AV mit...
  4. Rückblick...1 Jahr mit Jimmy .... und Bella

    Rückblick...1 Jahr mit Jimmy .... und Bella: Hallo, Ihr Lieben! Heute vor einem Jahr war ein aufregender Tag! Unser Jimmy zog ein! Am Begrüßungstag war alles super, Vogel lieb (weil...
  5. Slow-Fox mit Pedro und Püppi

    Slow-Fox mit Pedro und Püppi: Hey, heute hatte ich nach Wochen endlich einmal einen kompletten Arbeitstag frei und meine beiden Süßen waren entzückt. Ich habe mich ans...