Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links

Diskutiere Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erst mal eine Bitte / Frage an die Modis : ich habe die Einstellbedingungen bei der Tier-Vergabe gelesen und festgestellt, dass ich hier im...

  1. #1 Fridolin12, 29. April 2012
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Erst mal eine Bitte / Frage an die Modis :
    ich habe die Einstellbedingungen bei der Tier-Vergabe gelesen und festgestellt, dass ich hier im Forum nicht posten kann / darf. Ich wünsche mir aber für unsere beiden einen guten Platz, will sie nicht irgendwohin schicken und mit dem ( potentiellen ) neuen Besitzer auch wohlmöglich Kontakt zu haben bei Fragen, Problemen ( letzteres hoffentlich nicht ). Im www hab ich kaum was auf Österreich bezogenes gefunden, daher möchte ich bitte hier andere User um Links fragen. Wenn das auch gegen die Forumregeln verstößt, bitte mir ein PN schicken und den thread löschen - Danke !

    Hallo Graupi-Freunde aus / in Österreich,

    wer den thread aufmacht, hat den Text oben schon gelesen, daher fasse ich mich kurz : wenn ein User/eine Userin einen Link / eine HP oder anderes weiss, wo ich für unsere Timneh-Hennen einen Platz in Ösi-Land suchen könnte, bitte mir eine PN zu schicken - so verstoße ich hoffentlich nicht gegen Regeln.

    Und : ich möchte nicht eine Diskussion deswegen, will nicht böses Blut machen aber auch nicht attackiert werden. Die Entscheidung ist gefallen, ist nicht leichfertig gefallen und hat nicht nur einen Grund.

    Danke für das Verständnis
    Fridolin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links

Die Seite wird geladen...

Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...