Frage an Fritty86

Diskutiere Frage an Fritty86 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich wollte fragen ob du schon fotos von deinem Kleinschlag und deinen Kit-boxen mit bewohnern gemacht hast?:) Würde mich echt...
renesmsm

renesmsm

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo,

ich wollte fragen ob du schon fotos von deinem Kleinschlag und deinen Kit-boxen mit bewohnern gemacht hast?:)
Würde mich echt interessieren.+
Viele Grüße rene:)
 
hab hier nochma en paar bilder
 

Anhänge

  • DSC01417.jpg
    DSC01417.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC01419.jpg
    DSC01419.jpg
    16 KB · Aufrufe: 62
  • DSC01421.jpg
    DSC01421.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 92
Schön geiler sclag.DIe bilder mit den Tauben in die regalen sind die in den kitboxen gemacht worden oder im kleinschlag
 
die sind aus den Kitboxen.
In dem Schlag hab ich nur en paar Sitzdreiecke.


MfG
 
Der Schlag ist voll cool Fritty!:zustimm:
Und die schwarzen BR vom 3 Bild erst!:)
Bei denen glänzt das Halsgefieder so schön!:D
 
respekt

hi fritty .
genau so das sind schöne bilder mit sauberer anlage und spitzen tieren.
sowas schaut man gerne an.
weiter so und viel erfolg wünscht wiener1.:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
 
Thema: Frage an Fritty86

Ähnliche Themen

Zurück
Oben