Frage an Patrick

Diskutiere Frage an Patrick im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mal in der Bird- Box rumgeklickt. Dabei ist mir aufgefallen daß die Freisitze mit Fußketten versehen sind. Ich war bis jetzt der Meinung...

  1. #1 Alfred Klein, 23. Februar 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Habe mal in der Bird- Box rumgeklickt.

    Dabei ist mir aufgefallen daß die Freisitze mit Fußketten versehen sind.
    Ich war bis jetzt der Meinung daß so was tierschutzwidrig ist.
    Für ganz normal halte ich einen solchen Freisitz nun wirklich nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 23. Februar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    in Deutschland haben zum Glück viele mitlerweile verstanden das Ketten, Spiegel und runde Käfige Mist sind. In anderen Ländern ist es leider nicht so.

    In Italien, wo auch diese Freisitze hergestellt werden, gibt es im Handel fast ausschließlich runde Käfige. :k

    Bevor wir solche Freisitze ausliefern, werden die Ketten natürlich entfernt und entsorgt.
     
  4. #3 Alfred Klein, 23. Februar 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Mensch, da bin ich echt beruhigt.
    Mich hat fast der Schlag getroffen, kannst Du Dir ja vorstellen.
     
  5. #4 Vogelfreund, 23. Februar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Muss mal sehen das ich die Tage mal Fotos ohne Kette mache...

    Die derzeitigen Fotos sind direkt vom Hersteller...
     
  6. #5 Vogelfreund, 24. Februar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Huhu Alfred,

    nun sind die Ketten auch auf den Fotos verschwunden :-)

    Danke für den Hinweiß.
     
Thema:

Frage an Patrick

Die Seite wird geladen...

Frage an Patrick - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...