Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay

Diskutiere Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe gerade bei Ebay dies gefunden. Ist denn sowas erlaubt?

  1. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    habe gerade bei Ebay dies gefunden.

    Ist denn sowas erlaubt?
     
  2. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an. Diese Kennzeichen darf man ja erwerben, wenn man die Genehmigung dazu hat. Aber jemand mit ZG wird bestimmt keinen einzelnen Ring bei ebay ersteigern.

    Aber ich hab auch schonmal gesehen, dass jemand bei ebay wegen Zuchtaufgabe jede Menge Ringe und Zubehör verkauft hat.
     
  3. #3 Mich@el, 24.02.2008
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Der Verkauf ist legal.

    Es steht in keinem Satz in der Versteigerung wofür er eingesetzt werden sollte oder eingesetzt werden könnte.
    Natürlich ist mir zumindest klar, wofür ein Käufer diesen Ring nutzen würde, zumindest zu 99%. Da kommt dann aber (z.B.) wieder jmd der diese Ringe nur sammelt und schon hebelt er alles aus.

    Grundlegend sollte man von gesetzlicher Seite solche Verkäufe ausschliessen.

    Ich könnte noch weiteres dazu schreiben, aber möchte hier niemanden Tips geben ...
     
Thema:

Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay

Die Seite wird geladen...

Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Drei Fragen

    Drei Fragen: Guten Abend zusammen, heute war ich bei uns in den Ruhr Auen unterwegs und habe gleich drei Fragen die mir unklar sind. 1. Was ist das für eine...
  2. Erneute Frage

    Erneute Frage: Guten Abend zusammen, wen habe ich heute hier weit und hoch in einer Baumkrone erwischt? Vielen Dank!
  3. Frage zu Luftreiniger

    Frage zu Luftreiniger: als eigenes Thema abgetrennt von hier 2003 ---------- Hallo ! Schau mal in diesen Thread, da wurden reichlich Infos zum Maxwell und zum...
  4. Frage zu Megabakterien Fütterung und Amphotericin B

    Frage zu Megabakterien Fütterung und Amphotericin B: Hallo zusammen. Meine beiden neuen Kanarienvögel haben leider Megabakterien.Habe mir schon einiges bezüglich Fütterung und so weiter durchgelesen,...
  5. Stieglitz gerettet - Frage

    Stieglitz gerettet - Frage: eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...