Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay
Diskutiere Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe gerade bei Ebay dies gefunden. Ist denn sowas erlaubt?
Thema:
Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay
Die Seite wird geladen...
-
Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay - Ähnliche Themen
-
Drei Fragen
Drei Fragen: Guten Abend zusammen, heute war ich bei uns in den Ruhr Auen unterwegs und habe gleich drei Fragen die mir unklar sind. 1. Was ist das für eine... -
Erneute Frage
Erneute Frage: Guten Abend zusammen, wen habe ich heute hier weit und hoch in einer Baumkrone erwischt? Vielen Dank! -
Frage zu Luftreiniger
Frage zu Luftreiniger: als eigenes Thema abgetrennt von hier 2003 ---------- Hallo ! Schau mal in diesen Thread, da wurden reichlich Infos zum Maxwell und zum... -
Frage zu Megabakterien Fütterung und Amphotericin B
Frage zu Megabakterien Fütterung und Amphotericin B: Hallo zusammen. Meine beiden neuen Kanarienvögel haben leider Megabakterien.Habe mir schon einiges bezüglich Fütterung und so weiter durchgelesen,... -
Stieglitz gerettet - Frage
Stieglitz gerettet - Frage: eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...