frage zu arcadia bird lamp

Diskutiere frage zu arcadia bird lamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe einige fragen: 1) wie dicht darf ein vogel unter der arcadia bird lamp compact (20w) sitzen? 2) wenn er sich den ganzen tag...

  1. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hallo,

    habe einige fragen:

    1) wie dicht darf ein vogel unter der arcadia bird lamp compact (20w) sitzen?
    2) wenn er sich den ganzen tag direkt "bescheinen" lässt, gibt es dann gesundheitl. schäden, z.b. an augen oder haut (wenn gefiederlücken vorhanden sind)?

    liebe grüsse
    ina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Ina,

    die Lampe solltest du sichern, damit kein Vogel sie kaputt machen kann ;)
    Es bestehen keine Gefahren mit der Nähe und der Dauer des "Beleuchtens". :trost:
     
  4. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke sven! :)
    dann darf sich unser pöppi also weiter sonnen :freude:
     
Thema:

frage zu arcadia bird lamp

Die Seite wird geladen...

frage zu arcadia bird lamp - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....