Frage zu Ferplast-Piano-Reihe

Diskutiere Frage zu Ferplast-Piano-Reihe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten "Urlaubsunterkunft" für meine beiden Sperlingspapageien. Ich würde dafür gern zwei...

  1. #1 Ankezwitsch, 4. Dezember 2008
    Ankezwitsch

    Ankezwitsch Mitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten "Urlaubsunterkunft" für meine beiden Sperlingspapageien. Ich würde dafür gern zwei kleinere Käfige kombinieren (nebeneinander und die Zwischenwände raus). Dann hab ich im Auto nicht so ein Monstrum von Käfig und kann, am Urlaubsort angekommen, schnell mehr Platz anbauen.

    Ich hab im Internet also nach kleinen Käfigen gesucht und festgestellt, dass die fast immer fest verschweißt sind.
    Da bekomme ich erstens ein Problem mit dem Wände-Rausnehmen und habe außerdem keine echte Stauraumersparnis im Auto...

    Darum also meine Frage zu der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Piano-Reihe:
    Sind sie alle zusammenlegbar oder sind die kleineren auch verschweißt?

    Oder - hat vielleicht jemand noch eine ganz andere, zündende Idee für mein Problem?

    Schon mal Danke im Voraus,

    Eure Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 25. März 2009
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    vor kurzem hat Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] das Modell Piano 7 mit einer Breite von 97cm raus gebracht.

    Bei der Suche im Internet was es über dieses Modell schon an Infos gibt, bin ich dann über diesen etwas älteren Beitrag gestolpert...

    Zumindestens die Piano Modell 5 bis 7 sind zerlegbar. Zu den kleineren kann ich nix sagen, da wir die nicht im Sortiment haben.
     
Thema:

Frage zu Ferplast-Piano-Reihe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ferplast-Piano-Reihe - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...