Frage zu Ferplast-Piano-Reihe

Diskutiere Frage zu Ferplast-Piano-Reihe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten "Urlaubsunterkunft" für meine beiden Sperlingspapageien. Ich würde dafür gern zwei...
A

Ankezwitsch

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten "Urlaubsunterkunft" für meine beiden Sperlingspapageien. Ich würde dafür gern zwei kleinere Käfige kombinieren (nebeneinander und die Zwischenwände raus). Dann hab ich im Auto nicht so ein Monstrum von Käfig und kann, am Urlaubsort angekommen, schnell mehr Platz anbauen.

Ich hab im Internet also nach kleinen Käfigen gesucht und festgestellt, dass die fast immer fest verschweißt sind.
Da bekomme ich erstens ein Problem mit dem Wände-Rausnehmen und habe außerdem keine echte Stauraumersparnis im Auto...

Darum also meine Frage zu der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Piano-Reihe:
Sind sie alle zusammenlegbar oder sind die kleineren auch verschweißt?

Oder - hat vielleicht jemand noch eine ganz andere, zündende Idee für mein Problem?

Schon mal Danke im Voraus,

Eure Anke
 
Hallo,

vor kurzem hat Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] das Modell Piano 7 mit einer Breite von 97cm raus gebracht.

Bei der Suche im Internet was es über dieses Modell schon an Infos gibt, bin ich dann über diesen etwas älteren Beitrag gestolpert...

Zumindestens die Piano Modell 5 bis 7 sind zerlegbar. Zu den kleineren kann ich nix sagen, da wir die nicht im Sortiment haben.
 
Thema: Frage zu Ferplast-Piano-Reihe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben