Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten

Diskutiere Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wer hier Hausbesuchsdienste der Tierärzte nutzt. Gibt es hier Amazonenhalter, die diesen tollen Service...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wer hier Hausbesuchsdienste der Tierärzte nutzt. Gibt es hier Amazonenhalter, die diesen tollen Service in Anspruch nehmen und wenn ja, wer kommt bei Euch? Austausch auch gern über PN.
 
Hallo Cheyenne,
was möchtest Du denn wissen? Ich habe mehrmals schon Hausbesuche vom Tierarzt gehabt. Meinst Du mit Hausbesuchsdienst diese gebiets- und turnusmässigen Termine?
LG Barbara
 
Hallo, auch ich nutze einmal im Jahr den Hausbesuchsdienst für meine beiden Amazonen von einem der besten vogelkundigen Tierärzte aus Achern :freude:
 
Wir haben auch schon einen Hausbesuch genutzt, es war viel stressfreier als die Fahrt zum Tierarzt und die fremde Umgebung. Sofern es sich machen lässt, würde ich das immer vorziehen.

In Berlin macht das zB http://www.vogel-tierarzt.de/impressum.htm wir sind sehr zufrieden mit ihr, zum Röntgen etc muss man in einer Praxis fahren, aber da hat sie welche, wo sie Sprechstunden anbietet.
 
Thema: Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben