Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten

Diskutiere Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wer hier Hausbesuchsdienste der Tierärzte nutzt. Gibt es hier Amazonenhalter, die diesen tollen Service...

1. #1 Cheyenne0403, 24. Februar 2014
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wer hier Hausbesuchsdienste der Tierärzte nutzt. Gibt es hier Amazonenhalter, die diesen tollen Service in Anspruch nehmen und wenn ja, wer kommt bei Euch? Austausch auch gern über PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Cheyenne,
    was möchtest Du denn wissen? Ich habe mehrmals schon Hausbesuche vom Tierarzt gehabt. Meinst Du mit Hausbesuchsdienst diese gebiets- und turnusmässigen Termine?
    LG Barbara

4. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Hallo, auch ich nutze einmal im Jahr den Hausbesuchsdienst für meine beiden Amazonen von einem der besten vogelkundigen Tierärzte aus Achern :freude:

5. #4 Angel57408, 7. März 2014
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Wir haben auch schon einen Hausbesuch genutzt, es war viel stressfreier als die Fahrt zum Tierarzt und die fremde Umgebung. Sofern es sich machen lässt, würde ich das immer vorziehen.

In Berlin macht das zB http://www.vogel-tierarzt.de/impressum.htm wir sind sehr zufrieden mit ihr, zum Röntgen etc muss man in einer Praxis fahren, aber da hat sie welche, wo sie Sprechstunden anbietet.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...