Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten

Diskutiere Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wer hier Hausbesuchsdienste der Tierärzte nutzt. Gibt es hier Amazonenhalter, die diesen tollen Service...

  1. #1 Cheyenne0403, 24. Februar 2014
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, wer hier Hausbesuchsdienste der Tierärzte nutzt. Gibt es hier Amazonenhalter, die diesen tollen Service in Anspruch nehmen und wenn ja, wer kommt bei Euch? Austausch auch gern über PN.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Cheyenne,
    was möchtest Du denn wissen? Ich habe mehrmals schon Hausbesuche vom Tierarzt gehabt. Meinst Du mit Hausbesuchsdienst diese gebiets- und turnusmässigen Termine?
    LG Barbara
     
  4. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Hallo, auch ich nutze einmal im Jahr den Hausbesuchsdienst für meine beiden Amazonen von einem der besten vogelkundigen Tierärzte aus Achern :freude:
     
  5. #4 Angel57408, 7. März 2014
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auch schon einen Hausbesuch genutzt, es war viel stressfreier als die Fahrt zum Tierarzt und die fremde Umgebung. Sofern es sich machen lässt, würde ich das immer vorziehen.

    In Berlin macht das zB http://www.vogel-tierarzt.de/impressum.htm wir sind sehr zufrieden mit ihr, zum Röntgen etc muss man in einer Praxis fahren, aber da hat sie welche, wo sie Sprechstunden anbietet.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Hausbesuchen von Tierärzten - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...