Frage zu Partnervogel
Diskutiere Frage zu Partnervogel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir möchten für unseren Coco (12 Jahre, lebt seit Dez. 2006 bei uns) einen Partner. Dazu habe ich ein paar Fragen: Sollte der...
Thema:
Frage zu Partnervogel
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Partnervogel - Ähnliche Themen
-
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling: Hallo ihr Taubenfreaks! Ich denke seit ca. einem halben Jahr darüber nach, Tauben zu halten. Der Wunsch besteht schon viele Jahre, aber jetzt ist... -
Fragen zu verschiedenen Paarungen .......
Fragen zu verschiedenen Paarungen .......: Kann sich eine Stockente mit einer Sachsenente paaren ? Sachsen ente + stock ente=? wenn ja welche rasse kommt dann raus? -
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung
Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung: Hallo, Ich lese nun schon ein paar Jahren hier im forum mit und habe mich nun angemeldet weil ich nun ein paar Fragen habe. Ich habe einen... -
Frage zu einem Vorschaltgerät
Frage zu einem Vorschaltgerät: Hallo, ich habe in meinem Vogelraum eine LED Röhre installiert (Infos siehe Foto). Sie dient NICHT als Dauerbeleuchtung sondern als...