Frage zu Rotmilan...

Diskutiere Frage zu Rotmilan... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; der vielleicht keiner ist. Es müsste sich um einen Rotmilan handeln, der sehr hoch flog und zusammen mit einem Bussard kreiste. Obwohl ich mir...

  1. #1 Streuobstwiese, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
    Streuobstwiese

    Streuobstwiese Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der vielleicht keiner ist. Es müsste sich um einen Rotmilan handeln, der sehr hoch flog und zusammen mit einem Bussard kreiste. Obwohl ich mir aber sehr unsicher bin . Mich wundert aber, dass der Schanz auf keinen meiner 4 Aufnahmen die typische Gabelung aufwies. Aber ein Schwarzmilan ist es dann wohl auf gar keinen Fall. Oder?

    Hier das Bild:

    Den Anhang IMGP1214_crop.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Rotmilan, klar doch!

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Frage zu Rotmilan...

Die Seite wird geladen...

Frage zu Rotmilan... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...