Frage zur Zuchtvorbereitung bei geplanter Brut auf Plastikeiern

Diskutiere Frage zur Zuchtvorbereitung bei geplanter Brut auf Plastikeiern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Dass eine gute Vorbereitung der Vögel gemacht werden muss, ist klar. Muss ich auch die komplette Vorbereitung durchführen, wenn - wie dieses...
M

Marlo

Guest
Dass eine gute Vorbereitung der Vögel gemacht werden muss, ist klar.

Muss ich auch die komplette Vorbereitung durchführen, wenn - wie dieses Jahr - die Eier getauscht werden? Bedeutet kein Nachwuchs, keine Aufzuchtsarbeit.

Was ist evtl. anders, weniger?

Gruß
 
Würde ich trotzdem Vorbereiten, nur nach der Eiablage nicht so oppulent füttern.
 
Thema: Frage zur Zuchtvorbereitung bei geplanter Brut auf Plastikeiern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben