Frage

Diskutiere Frage im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe meine 4 Vögel zurzeit in 2 Käfigen und aus platz bedarf sollen jetzt alle in einen Größeren oder in eine Voliere, die Frage soll ich sie...

  1. Vogel1

    Vogel1 Guest

    Ich habe meine 4 Vögel zurzeit in 2 Käfigen und aus platz bedarf sollen jetzt alle in einen Größeren oder in eine Voliere, die Frage soll ich sie einfach zu den anderen tun?
     
  2. Vogel1

    Vogel1 Guest

    obwohl die Frage so in der art schon existiert frage ich nochmal
    weil ich da nich so ne richtige antwort bekommen habe, die sind ja schon in quarantäne.
     
  3. Hotaru

    Hotaru Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wie lange sind sie denn schon in Quarantäne?

    Ich würde sagen, dass man sie durchaus einfach zusammen lassen kann, wenn man sicher ist, dass alle gesund sind. Allerdings muss der Käfig groß genug für 4 Vögel sein und alle sollten gemeinsam in den großen Käfig einziehen.
     
  4. Vogel1

    Vogel1 Guest

    OK die sind schon 4-5 wochen allein

    dan werde ich sie einfachmal in den neuen Käfig tun

    OK!

    danke
     
  5. Hotaru

    Hotaru Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wie groß ist denn besagter großer Käfig? Wenn ich mich nicht irre sollte ein Käfig für 4 Zebrafinken mindestens 100x75x75cm (l x b x h) groß sein.
     
  6. Vogel1

    Vogel1 Guest

    ja selbsgebaut 95 Lang 70 Breit 65 Hoch ^^
    ich habe gelesen 100 x 50 x 50
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Auch eine etwas andere Frage

    Auch eine etwas andere Frage: Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter...
  2. Zebrafinken allgemeine Fragen

    Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...
  3. Eine etwas andere Frage

    Eine etwas andere Frage: Ich habe in Hamburg an einem Fleet zwei Anhäufungen von leeren Muschelschalen gefunden. Diese Stellen sind nur vom Wasser aus zu erreichen. Ich...
  4. Möwenfrage

    Möwenfrage: Gestern an einem Regenrückhaltebecken in Hamburg. Was ist dies für eine Möwe, erst habe ich gedacht, Sturmmöwe, Mich irritiert etwas der schwarze...
  5. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...