Frage

Diskutiere Frage im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe meine 4 Vögel zurzeit in 2 Käfigen und aus platz bedarf sollen jetzt alle in einen Größeren oder in eine Voliere, die Frage soll ich sie...

  1. Vogel1

    Vogel1 Guest

    Ich habe meine 4 Vögel zurzeit in 2 Käfigen und aus platz bedarf sollen jetzt alle in einen Größeren oder in eine Voliere, die Frage soll ich sie einfach zu den anderen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel1

    Vogel1 Guest

    obwohl die Frage so in der art schon existiert frage ich nochmal
    weil ich da nich so ne richtige antwort bekommen habe, die sind ja schon in quarantäne.
     
  4. Hotaru

    Hotaru Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wie lange sind sie denn schon in Quarantäne?

    Ich würde sagen, dass man sie durchaus einfach zusammen lassen kann, wenn man sicher ist, dass alle gesund sind. Allerdings muss der Käfig groß genug für 4 Vögel sein und alle sollten gemeinsam in den großen Käfig einziehen.
     
  5. Vogel1

    Vogel1 Guest

    OK die sind schon 4-5 wochen allein

    dan werde ich sie einfachmal in den neuen Käfig tun

    OK!

    danke
     
  6. Hotaru

    Hotaru Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wie groß ist denn besagter großer Käfig? Wenn ich mich nicht irre sollte ein Käfig für 4 Zebrafinken mindestens 100x75x75cm (l x b x h) groß sein.
     
  7. Vogel1

    Vogel1 Guest

    ja selbsgebaut 95 Lang 70 Breit 65 Hoch ^^
    ich habe gelesen 100 x 50 x 50
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten

    Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten: Hallo, ich heiße Lisa und ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und einer Katze am Rand von Augsburg auf dem Dorf. Wir hatten überlegt...
  2. Frage zu Ziegensittichen

    Frage zu Ziegensittichen: Hallo allerseits! Meine Frage ist ziemlich kurz: Haben Ziegensittiche auch so starke Puderdunen wie Nymphen oder stauben sie weniger? Nymphen...
  3. Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!

    Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!: Hallo, auf der Suche nach einem tierischen Begleiter, der zu meinen Lebensumständen passt, bin ich bei den Pfirsichköpfen hängen geblieben. Bin da...
  4. 1 paar Fragen zum Start

    1 paar Fragen zum Start: Hallo liebe Leute, es war nun soweit, ich habe meinen ersten Vogel gekauft. Keine Sorge, der zweite Vogel folgt in den nächsten 3 Wochen....
  5. Frage zu Reinigung des Nistkastens

    Frage zu Reinigung des Nistkastens: Meine Wellensittiche haben sich soweit verpaart, und wahrscheinlich werden die Eier in den nächsten Tagen gelegt. Da jedoch Hahn und Henne viel...