Frage?

Diskutiere Frage? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! Dürfen oder können Grapuis auch Maden essen? Frage nur mein Mann hat vom Angeln noch welche übrig. Liebe Grüße Kathrin

1. #1 Kathrin, 2. Mai 2008
    Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!

Dürfen oder können Grapuis auch Maden essen? Frage nur mein Mann hat vom Angeln noch welche übrig.

Liebe Grüße Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SyS

SyS Stammmitglied

Hi,
    wenn dann bitte nur abgekochte geben.

Gruß SyS

4. #3 selinamulle, 2. Mai 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

und warum abgekocht???

Gruß
    Sabine

5. #4 sunnysam, 2. Mai 2008
    sunnysam

sunnysam Stammmitglied

hallo,
    ob papageien maden essen dürfen,weiss ich nicht...
    aber von wildvögeln,die ich gepäppelt hab weiss ich dass maden immer abgekocht werden sollten,wegen der haut und weil die so heftig sind,dass sie sich zumindestens bei babys durch die magenwand beissen können,da sie nicht immer beim essen sterben...

lg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage?

Die Seite wird geladen...

Frage? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...