Frage

Diskutiere Frage im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halte zwei junge Nymphensittiche draußen in einer voliere.Das Problem ist,dass einer der beiden dauernt schreit und der andere nicht.Woran könnte...

  1. gecko01

    gecko01 Guest

    Halte zwei junge Nymphensittiche draußen in einer voliere.Das Problem ist,dass einer der beiden dauernt schreit und der andere nicht.Woran könnte das liegen? Hat es vielleicht etwas mit dem Geschlecht zu tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    weißt du denn was für ein Geschlecht die Beiden haben?

    Nicht daß der eine vielleicht vom Partner getrennt wurde. Denn du schreibst jung, und das ist "relativ" ;)

    Könnte es ein Schreien sein, was sich mehr bettelnd anhört, so Richtung krächzen?

    wie lange sind sie schon bei dir? vielleicht ist auch die "neue" Umgebung für den Einen so normal, während der Andere eher unsicher ist und schreit.

    Also mehr Details, :D
     
Thema:

Frage