Frage!

Diskutiere Frage! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :? Guten Morgen1 Brauche mal schnell ein paar Tips.Muss um 9 los in die TK nach Leipzig.Meine Frieda hat heute einen Durchcheck Termin.Ich...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :?
    Guten Morgen1

    Brauche mal schnell ein paar Tips.Muss um 9 los in die TK nach Leipzig.Meine Frieda hat heute einen Durchcheck Termin.Ich habe eine Katzentransportbox.Nun hat es ausgerechnet heute geschneit und es ist kälter als die anderen Tage.Reicht es wenn ich ein Handtuch oder eine kleine Decke darum schlage!!!

    Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

    liebe Grüße Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ja das reicht normal für den kurzen Weg zum Auto, damit sie vor allem vor dem Wind etwas geschützer bleibt und keinen Zug bekommt :zwinker:.
     
  4. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    leider zu spät gelesen,eine decke reicht allemal aus,du brauchst dir also im nachhinein keine sorgen machen,
    ich drück dir und frieda die daumen das alles ok ist,

    schön mal wieder zu hören das es den grauen im M.zoo gut geht,komme selbst leider selten hin

    grüsse gudrun
     
Thema:

Frage!

Die Seite wird geladen...

Frage! - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?