Frage

Diskutiere Frage im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://forum.krabbi.de/index.php?page=Thread&threadID=4234 Was für ein Sittich, oder anderer Vogel ist das und wie könnte man den fangen.

  1. #1 Beate Straub, 9. Juli 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Tja, gute Frage! Leider muss man sich extra registrieren um die Bilder sehen zu können und das habe ich nicht vor!
     
  4. #3 Beate Straub, 9. Juli 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Kann ich das Dir mailen, oder mit PN den Link senden.
    Vielleicht klappt es dann.
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Lad doch die Bilder extern bei imageshack.us oder ähnlichen hoch! Dann dürfte die Resonanz größer sein!
    Oder du lädst die Bilder hier noch einmal hoch! :-)
     
  6. #5 Beate Straub, 9. Juli 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Ich glaube das geht nicht, denn die Bilder habe ich nicht selbst gemacht, sondern eine Userin vom andern Forum.
    Oder geht das auch?
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Wenn es der Bestimmung dient, wird die Fotografin bestimmt drüber weg sehen. ;)
     
  8. #7 Beate Straub, 9. Juli 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Die hat nichts dagegen.
    Nur sie selbst ist nicht im Vogelnetzwerk und wie kann ich ein Bild herunter laden, das ich nicht selbst gemacht habe.
    Das meinte ich.
    Geht das denn?
     
  9. #8 Beate Straub, 9. Juli 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Die Fotografin hat nichts dagegen.
    Nur, kann ich denn ein Bild das ich nicht selbst fotografiert habe auch herunter laden.
    Geht das und wie geht das?
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Du hast eine PN von mir.

    PS: Rechtsklick, "speichern unter"...
     
  11. #10 Beate Straub, 9. Juli 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Jetzt habe ich es doch probiert.
    Man kann es leider nur schwer erkennen.
     

    Anhänge:

  12. Richard

    Richard Guest

    Und es hat geklappt!

    Bei dem Vogel handelt es sich zu 99,99 Prozent um einen Singsittich!
     
  13. #12 Beate Straub, 9. Juli 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Danke Richard.
    Weißt Du, wie man den einfangen könnte.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Kathimama, 10. Juli 2010
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallo Beate,
    ich schließe mich Richard an. Ich denke auch, dass es ein Singsittich ist.

    Vermisst ihn denn niemand in Hohenfels? Der Flüchtling ist ja schon ein paar Tage unterwegs ... lange wird er bei der Hitze nicht mehr durchhalten.Thema Einfangen ... man könnte ihn mit einem Gartenschlauch vorsichtig - aber ordentlich nass spritzen (sprühen), damit er flugunfähig ist.

    Diesen Tipp hat neulich eine liebe Freundin bekommen, der ebenfalls ein Vogel entwischt ist und das klang mir einleuchtend. Wenn ein Partnervogel existiert, der ordentlich nach ihm schreit und ihn anlockt, wäre das natürlich sehr hilfreich. Aber dazu müsste man erstmal den Besitzer ausfindig machen.

    Toi toi toi und alles Gute :zustimm:
     
  16. #14 Beate Straub, 10. Juli 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Danke Moni, diesen Tipp gebe ich gerne weiter.
    Bisher hat ihn noch niemand vermisst.
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...