Frage

Diskutiere Frage im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage: Was bedeutet die Angabe Drahteinfassungen aus Bekaert Draht (19/19/1,45) ? Mich interessiert die Angabe...

1. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Was bedeutet die Angabe

?

Mich interessiert die Angabe in Klammern. Ich möchte mir nämlich eine Voliere anschaffen und nicht Gefahr laufen, die Katze im Sack zu kaufen.:)
    Es handelt sich um eine Voliere von System-Finster.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Stefan,

den Bekaert Draht gibt es in verschiedenen Maßen, z.B.

13,0 x 13,0 mm ( ist die Höhe und Breite eines Gitterteilchens)
    Drahtstärke 1,05 mm

16,0 x 16,0 mm
    Drahtstärke 1,20 mm

19,0 x 19,0 mm
    Drahtstärke 1,45 mm

25,0 x 25,0 mm (habe ich z.B. für Graupapas und Amazonen)
    Drahtstärke 2,05 mm

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Danke, dann ist das Gitter ja für Nymphensittiche geeignet.:)

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...