Frage

Diskutiere Frage im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt jemand von euch einen Spelzentrenner? Wenn ja wo bekommt man so etwas her? Weil ja nun meine Neue AV fertig ist und bei meinen...

  1. socke1

    socke1 Guest

    Kennt jemand von euch einen Spelzentrenner?
    Wenn ja wo bekommt man so etwas her?
    Weil ja nun meine Neue AV fertig ist und bei meinen Futternäpfen sich die leeren Spelzen sammeln :~
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=87548ig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 18. Juni 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    suchst du eine art futterreinigunsmaschiene?

    die bekommst du im zoofachhandel oder online ;)
     
  4. socke1

    socke1 Guest

    Ja genau so etwas such ich! Hast du ne Adresse parat? Habe schon gegoogelt aber nix gefunden... :nene:
     
  5. #4 Zugeflogen, 18. Juni 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    schau mal bei www.bird-box.de : elektroartikel - futterreinigung - futterreinigunsgerät
     
  6. socke1

    socke1 Guest

    Wow, ganz schön teuer so ein Gerät! 8o
    Hat envtl. jemand so ein Gerät zur Futterreinigung günstig abzugeben????
     
  7. #6 Zugeflogen, 18. Juni 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  8. socke1

    socke1 Guest

    Cool Danke das werd ich gleich nachbauen funktioniert bestimmt und, haben durch unseren Badumbau sogar alles da! :zustimm:
    Ideen muss man haben oder soll ich sagen Not macht erfinderisch!! :beifall:
     
  9. socke1

    socke1 Guest

    Echt Geil funktioniert! :zustimm:
    Und ca 100 € gespart. Mein lieber Herr Nachbar hat es sich auch schon ausgeliehen... :D
     
  10. #9 Zugeflogen, 19. Juni 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    für welches futter verwendest du die maschiene?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. socke1

    socke1 Guest

    Für die ganz normale Körnermiscgung für Wellis Warum?
     
  13. #11 Zugeflogen, 19. Juni 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    eilderweil in der beschreibung nymphen oder papageienfutter gereinigt wird, bzw. die maschiene in einem papa oder nymphenhaushalt eingesetzt wird. die sämereien sind ein wenig größer als die der wellis/kanarien. ich habe das bisher nicht nachgebaut, weil ich der meinung war, dass der staubsauger zu stark ist und das gesamte kanarien oder wellifutter einsaugt, weil es sich ja ausschließlich um rel. leichte körner handelt.
     
Thema: Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterreinigung

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...