Frage??????

Diskutiere Frage?????? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihalllo an alle!!!! :zwinker: :zwinker: Kann ich unseren Jacko vieleicht auch unter eine Rotlichtlampe setzten??? :? Natürlich nur unter...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihalllo an alle!!!! :zwinker: :zwinker:

    Kann ich unseren Jacko vieleicht auch unter eine Rotlichtlampe setzten??? :? Natürlich nur unter Aufsicht.Manchmal denke ich mir das er friert.Naja so ohne Federn wäre mir auch kalt.

    Gruß Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Wenn du ihm nur eine wärmere Ecke bieten möchtest, so bietet sich ein Elstein Wärmestrahler an (Praktisch Infrarot ohne rot).
    Musst nur aufpassen, dass er weit genug entfernt steht, so dass der Geier an keine heißen/aufgeheizten Stellen kommt.
     
  4. diadoe

    diadoe Guest

    Hallo,
    Rotlicht ist ok bei kleineren "Wehwehchen". Ich würde es jedoch eher zu Therapiezwecken nutzen. Wichtig dabei ist allerdings, daß der Vogel sich nicht daran verletzen kann und das er jederzeit eine Rückzugsmöglichkeit hat. Am besten wenn er in der Voli sitzt, auf einen Sitzplatz gerichtet im Abstand von ca. 30- 40 cm außerhalb der Voli die Lampe aufstellen. (Unter Aufsicht) Unser Jako hat es genossen und wenn er nach einer Weile genug hatte, ist er von selber aus dem Licht gegangen.
     
Thema:

Frage??????

Die Seite wird geladen...

Frage?????? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...