Fragen zu Schau-Wellensittichen

Diskutiere Fragen zu Schau-Wellensittichen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe mir gestern einen Schauwellensittich gekauft. Habe gesehen das seine Augen viel kleiner sind als die von den normalen Welli´s,und...

1. Fritzi

Fritzi Guest

Hallo,
    habe mir gestern einen Schauwellensittich gekauft.
    Habe gesehen das seine Augen viel kleiner sind als die
    von den normalen Welli´s,und hächeln tut er auch.
    Ist das normal??
    Braucht er eine besondere Pflege?
    Oder muss ich irgend was anderes beachten,als bei den normalen Welli´s?

Ich hoffe ihr wißt was über die Schau-Wellensittiche.

Fritzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralde

Ralde Guest

Hallo Fritzi!

Ich habe nur Schauwellis und keiner hechelt, außer wenn sie lange fliegen.
    Kleine Augen?? hat er einen weißen Irisring?? wenn ja, dann ist er schon aus seinem Teenageralter heraußen.

du brauchst ihn nur gleich gut behandeln wie normale Hansi-Bubis..hast du ihn alleine?? wenn ja, geselle ihm oder ihr eine Partner dazu

LG WebWelli-Ralde+4+2

http://www.8ung.at/webwelli

4. Fritzi

Fritzi Guest

Ob er weiße Ringe um die Augen hat sieht man nicht richtig.
    Ich glaube er hat welche.Müsste aber welche haben,da er erwachsen ist(1,0,0)

Einen anderen Schauwellensittich habe ich nicht,nur noch 4normale Welli´s.

Hecheln tut er die ganze zeit,nur manchmal nicht.
    Fliegen gelaasen habe ich ihn noch nicht,da er ja noch sehr neu ist.

Fritzi

Thema:

Fragen zu Schau-Wellensittichen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Schau-Wellensittichen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...