Fragen zu Weißkopfpapageien

Diskutiere Fragen zu Weißkopfpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Com, Ich will mir Papageien oder Sittiche anschaffen und bin dabei im Netz auf Weißkopfpapageien gestoßen. Leider gibt es nur wenig Infos zu...

1. SenorFelix

SenorFelix Neues Mitglied

Hallo Com,
    Ich will mir Papageien oder Sittiche anschaffen und bin dabei im Netz auf Weißkopfpapageien gestoßen. Leider gibt es nur wenig Infos zu denen daher wollte ich mal reinhorchen was ihr für Erfahrungsberichte habt:D
    Werden die Tiere einigermaßen handzahm? (Ich weiß das jeder Vogel seinen eigenen Charakter hat aber ich spreche hier vom durchschnittlichen Artvertreter;) )
    Wär schön wenn mir jemand was zu ihnen erzählen kann bezüglich Verhalten, Vergesellschaftung. Haltungsinfos hab ich schon
    Beste Grüße Felix

Thema:

Fragen zu Weißkopfpapageien

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Weißkopfpapageien - Ähnliche Themen

1. Möwen - ein Buch mit 7 Siegeln.... Fragen zur Bestimmung

Möwen - ein Buch mit 7 Siegeln.... Fragen zur Bestimmung: Hallo, heute war ich bei Weilheim in Oberbayern in einem größeren Torfabbaugebiet mit vielen Flachgewässern. Es waren hunderte Lachmöwen vor Ort....
  2. Fragen zu Kakadus

Fragen zu Kakadus: Hallo Leute also ich bin mir am überlegen ein kakadu zu holen nämlich ein rosakakadu da wollte ich fragen ob die sich mit Inkakakadu oder eher mit...
  3. [Vogelhaltung-Neuling] Fragen nach 1,5 Wochen mit meinen Sperlis

[Vogelhaltung-Neuling] Fragen nach 1,5 Wochen mit meinen Sperlis: Hallo! Ich habe seit 1,5 Wochen 2 Blaugenick-Sperlingspapageien bei mir Zuhause. Aufgrund des Coronavirus SARS-CoV-2, bin ich noch zu keinem...
  4. Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung

Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung: Guten Tag, wir suchen seit geraumer Zeit nach Pionuspapageien und da kam die Frage auf: kann man die auch unter sich vergesellschaften?...
  5. Und noch eine dritte Frage

Und noch eine dritte Frage: Auch gesehen auf Helgoland. Um welche Möwenart handelt es sich hier? [ATTACH] Danke für eure Hilfe beim Bestimmen. Liebe Grüße Brigitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden