Freiflug- Fenster ohne Gardine
Diskutiere Freiflug- Fenster ohne Gardine im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, Mal ne kurze Frage... Würde meine neuen Wellis mal gern frei fliegen lassen. Nur habe ich vor meinen Fenstern keine Gardinen, und will...
Thema: Freiflug- Fenster ohne Gardine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scheibenschutz für vögel freiflug
,wellensittich freiflug fensterscheibe
,fenster ohne gardinen
,- gardinen zu bei freiflug
Die Seite wird geladen...
-
Freiflug- Fenster ohne Gardine - Ähnliche Themen
-
Müssen Fenster bei Freiflug immer zugehangen werden ?
Müssen Fenster bei Freiflug immer zugehangen werden ?: Hallo, wir haben ein neues Mohrenkopf-Pärchen und wir würden gerne wissen, ob die Fenster (ohne Gardinen) immer zugehangen werden müssen, oder... -
Türe & Fenster beim Freiflug
Türe & Fenster beim Freiflug: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein paar Anfängerfragen. Habe schon im Forum und auf anderen Seiten gesucht aber nix gefunden...... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings... -
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...