Freivoiliere im Garten

Diskutiere Freivoiliere im Garten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ,wer kann mir Tips oder auch Bilder von seiner Freivoiliere senden. Habe vor ,einen Teil des Gartens als Flug und Freivoiliere ein zu...

  1. #1 Papageien-Angel, 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2008
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    hallo ,wer kann mir Tips oder auch Bilder von seiner Freivoiliere senden.
    Habe vor ,einen Teil des Gartens als Flug und Freivoiliere ein zu zäunen.
    Alles soll so bleiben wie es ist ,ich meine Büsche ,Bäume ,Pflanzen .Es sei
    den es ist giftig!!

    Da auch ein Hangstück dabei ist ,würde der vordere Teil hoch abgezäunt werden müssen.

    Kann ich für Graue und Amazonen auch ein Netz verwenden .Ich habe eine Netzfabrik an der Hand :Walter Kremmin GmbH ,der Netze anbietet gegen Reiher u Kormorane (Fischteiche) es besteht aus geknoteten Nylonnetzwerk UV beständig imprägniert. ZB 20mm Maschenweite.
    ------------------------------------------------------------
    Dann die Variante mit Voilierendraht ( meine Aussenvoliere besteht teilweise daraus.
    Kann mir jemand dazu sagen wie ich an eine Firma komme die grosse Mengen zu angem, Preisen anbieten.
    ---------------------------------------------------------------
    Oder Variante 3: Maschendraht so wie ein Gartenstück einzäunt wird.

    ICh hoffe einer von Euch hat auch Flugvoiliere und kann mir weiter helfen.
    -------------------------------------------------
    Bilder von unserem Garten können per Mail gesendet werden.

    Mailadresse : traudich36-kleeblatt ät yahoo.de

    Gruss Andrea L
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freivoiliere im Garten

Die Seite wird geladen...

Freivoiliere im Garten - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

    Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Zebrafink im Garten?

    Zebrafink im Garten?: NeuGuten Tag- vielleicht kann mir jemand helfen: Ich beobachte seit ein paar Tagen ein wunderschönes kleines Vogelpärchen in meinem Garten. Nach...