fressen den Ast auf dem sie sitzen...

Diskutiere fressen den Ast auf dem sie sitzen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; jo - ne, is klar - wollte mal eben den Pieper aklimatisieren - und dann wollt'er nimmer raus :dance: [img] [img] [img] [img]...

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    jo - ne, is klar - wollte mal eben den Pieper aklimatisieren - und dann wollt'er nimmer raus :dance:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    da würd ich ja auch nicht mehr rausgehen, wenn ich so ne schicke voli bekäm - nachher zieht da noch ein anderer ein:-)
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    ich glaub fast... er hat den zweiten schon fast im Verdacht... daher hat er auch gleich seinen Ast markiert :zwinker: :~ :D
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mojo,

    ist eine sehr schöne Voli, da ist es echt kein Wunder, das er gern darin bleibt und seinen Ast verziert ,he,he :+knirsch:!

    Er sieht jedenfalls sehr zufrieden aus :zustimm:!
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Na bei der Aststärke dauert es ja ein Weilchen, bis der durchgefressen ist......:+schimpf :zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    Tja... selbst Schuld. Du hast ihn 'schnuppern' lassen, und jetzt wohnt er eben da. Leg' dich in dieser Frage besser nicht mit ihm an :-)))

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  9. #7 divewitholli, 31. Dezember 2005
    divewitholli

    divewitholli Guest

    hihi,
    ihr müßtet mal unsere Schauckel sehen, die ist schon ganz blank, fast keine Rinde mehr dran...... haben aber gesehen das unsere Federlosen eine neue gebaut haben, und sie haben sie vor uns versteckt-haben die Schauckel aber schon gesehen,hihihihi
     
Thema:

fressen den Ast auf dem sie sitzen...