fressen sie spinnen???

Diskutiere fressen sie spinnen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hej, die beiden ziegensittiche captain hook und glöckchen haben inzwischen büro und esszimmer völlig unter kontrolle. mit vorliebe...

1. lilli

lilli Foren-Guru

hej,
    die beiden ziegensittiche captain hook und glöckchen haben inzwischen büro und esszimmer völlig unter kontrolle.

mit vorliebe verschwinden sie unter den schränken, kommoden und in den regalen.

man kann sie dann stundenlang suchen, da sie lange zeit fast lautlos sind.:D

fressen sie eigentlich auch das ungeziefer, dass sich so in den düsteren ecken aufhält?

kleine spinnenvernichter, ich hätte nichts dagegen!:)

die brötchenkrümel unterm frühstückstisch sind scheinbar delikatessen!
    :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Lilli!

Laufsittiche nehmen vergleichsweise häufig tierische Nahrung wie Insekten auf. Ich kann mir gut vorstellen, das da auch mal eine Spinne verspeisen.

Thema:

fressen sie spinnen???

Die Seite wird geladen...

fressen sie spinnen??? - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...