Frohe Weihnachten an alle

Diskutiere Frohe Weihnachten an alle im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich wollte auf diesem Wege den Moderatoren dieser Seiten , allen fleißigen Schreiberlingen und Gästen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest...

1. Halsi

Halsi Stammmitglied

Ich wollte auf diesem Wege den Moderatoren dieser Seiten , allen fleißigen Schreiberlingen und Gästen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen.

Vielleicht zieht nach den Feiertagen wieder etwas mehr Bewegung in der Schreiberei ein, denn so langsam geht die Balzerei bei den GS ( zB. Halsbandsittichen) wieder los.

Wo gabs denn für die Vögel ein extra Leckerlie vom Weihnachtsman??

Gruß Halsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohe Weihnachten an alle

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten an alle - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112