Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe User des Agaforums. An dieser Stelle möchte ich Euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Geniesst die...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Liebe User des Agaforums.

An dieser Stelle möchte ich Euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Geniesst die Feiertage auf das man danach wieder hier frisch gestärkt ans Werk gehen kann.


Grüssle
Corinna
 
Ich wünsche Euch auch allen eine ruhige,besinnliche Weihnacht.
Laßt Euch reichlich bescheren und vergeßt euere Agas nicht.:D
Meine Stinker bekommen zu Weihnachten eine extra Portion halbreife Rispe und jede Menge Kanariensaat ( am Stengel) .Das gibt ein Schmaus.:freude:


Viele Grüße
Annette
 
Auch von Krümel und Fee eine frohe Weihnacht.


Soll natürlich auf dem Foto "Weihnachten" heißen. *grrr* Fee muss ersteinmal noch die Rechtschreibung beherschen. Also, bitte Nachsicht mit der kleinen Maus:D
 

Anhänge

  • aaj-1959360651164816381.jpg
    aaj-1959360651164816381.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 29
Ich wünsch euch allen natürlich auch eine Frohe Weihnacht und schöne erholsame Weihnachtsfeiertage :zwinker: Das Bild hab ich zwar schon bei dem Wettbewerb reingestellt aber hier nochmal NUR für euch :trost:
liebe.jpg

liebe Grüße Anja:bier:
 
Hi ihr Lieben
Auch ich alter Stänkerkopp wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ho ho ho... wünschen euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.
Liebe Grüße
Schira&Alonso, Loleck&Boleck
und natürlich ich :p
 
:) Hallo, nachdem ich erst heute mal wieder reingeschaut habe ist ;) Weihnachten zwar vorbei,
aber dafür wünsche ich euch allen ein gutes, erfolgreiches u. schönes 2007
Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
222
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
866
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben