Frohe Weihnachten !

Diskutiere Frohe Weihnachten ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Feiertage im Kreise eurer...
Vielen Dank und von mir auch die besten Wünsche für ein Weihnachtsfest in Gesundheit und friedlicher Atmosphäre für euch alle!
 
Auch von meiner Seite wünsche ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und viel gemeinsame Stunden mit der Familie.

Grüessli MCGraupi
 
Frohe Weihnachten an Alle Graupi Halter
 

Anhänge

  • VipTalisman6.jpg
    VipTalisman6.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 69
Hallo zusammen,

auch wir möchten euch ein Fröhliches Weihnachtsfest mit besinnlichen Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Vor allem wünsche ich aber den Kranken eine gute Besserung und den Gesunden, dass sie weiterhin gesund bleiben.
 
So, ihr Lieben,
unsere Schlacht im Laden ist geschlagen und ich finde endlich ein bisschen Zeit, um hier hereinzuschmulen.
Wir wünschen allen hier ein paar schöne Stunden im Kreise ihrer Lieben. Gesundheit und etwas Zufriedenheit (die letzten Tage habe ich so viele arme und unzufreidenen, vergrätzte Menschen erlebt....) Luft holen, glücklich sein über jenes, was man hat und viele liebe Leute um euch herum.
Das wünscht euch die Marion (mit überquellendem Häuschen voller lieber Menschlein)
und ihre
Vogelbande.

Leider war gestern mein Akku leer, heute mache ich Bilder unterm Baum.... versprochen!!!
 
Thema: Frohe Weihnachten !

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
222
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
866
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben