Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, an alle in den Foren. Ich finde es toll, das es noch mehr so Geierverückte gibt wie mich. Ich bin zwar seit Mai angemeldet und lese...

1. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

an alle in den Foren. Ich finde es toll, das es noch mehr so Geierverückte gibt wie mich.

Ich bin zwar seit Mai angemeldet und lese auch seitdem mit, schreibe eigene Beiträge bzw. antworte aber erst seit Oktober.

Ich habe in dieser Zeit auch schon den einen oder anderen guten Tip mitbekommen, den ich dann umgesetzt habe und hoffe auch ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen.

Nun verabschiede ich mich erst mal über Weihnachten und wünsche daher allen

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

P.S. Falls noch andere Forumsteilnehmer aus den LK SHG, MI, HM oder H kommen, kann man ja vielleicht mal ein Treffen organisieren. Ich würde mich freuen, andere Geierverrückte kennen zulernen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Auch dir und allen wünschen wir ein Frohes Fest
    Margaret(aka)

4. Blacky.S

Blacky.S Guest

Auch von mir frohe Weihnachten an Tier und Mensch.

Alles Gute und viele Grüße von Marion

:0-

Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112