Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, an alle in den Foren. Ich finde es toll, das es noch mehr so Geierverückte gibt wie mich. Ich bin zwar seit Mai angemeldet und lese...
G

geier-004

Guest
Hallo,

an alle in den Foren. Ich finde es toll, das es noch mehr so Geierverückte gibt wie mich.

Ich bin zwar seit Mai angemeldet und lese auch seitdem mit, schreibe eigene Beiträge bzw. antworte aber erst seit Oktober.

Ich habe in dieser Zeit auch schon den einen oder anderen guten Tip mitbekommen, den ich dann umgesetzt habe und hoffe auch ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen.

Nun verabschiede ich mich erst mal über Weihnachten und wünsche daher allen

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

P.S. Falls noch andere Forumsteilnehmer aus den LK SHG, MI, HM oder H kommen, kann man ja vielleicht mal ein Treffen organisieren. Ich würde mich freuen, andere Geierverrückte kennen zulernen.
 
Auch von mir frohe Weihnachten an Tier und Mensch.

Alles Gute und viele Grüße von Marion

:0-
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
864
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben