Fruchtmix Für Papageien

Diskutiere Fruchtmix Für Papageien im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi,ich hab mal ne Frage: Ich hab gestern bei Ricos den Fruchtmix für meine Grünen bestellt:D :D ,der ist heut morgen auch geliefert worden.nun...

1. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Hi,ich hab mal ne Frage:
    Ich hab gestern bei Ricos den Fruchtmix für meine Grünen bestellt:D :D ,der ist heut morgen auch geliefert worden.nun hab ich mit erschrecken festgestellt dass da einige Früchte(Zwergfeigen) komplett mit Zucker umhüllt sind.
    Füttert von euch auch jemand den Fruchtmix? Und ist bei auch Zucker dran?
    Die Frucht hab ich aus Ernährungstechnischen Gründen selbst gegessen(superlecker:+schimpf :+schimpf :+schimpf ).
    Ansonnsten sieht das Futter TOP aus:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Susanne,
    ja ich habe auch den Fruchtmix von Ricos Futterkiste. Die gezuckerten Früchte sind übrigens die Kumquats. Die Feigen sind ohne Zucker. Ich habe den Fruchtmix sehr gerne in der Urlaubszeit, wenn da mal etwas auf den Boden fällt und ein paar Tage unten liegt, verdirbt oder verschimmelt nichts. Es wird auch richtig gerne gegessen. Kleiner Trick wie ich es mache: Einfach die Kumquat unter fliesendem Wasser abspülen und mit Küchenkrepp trockentrupfen. Alternativ hole ich mir ab und an auch Bio-Trockenfrüchte im Reformhaus. Natürlich sind da aber nicht so viele Sorten drin, wie bei Ricos.
    Viele Grüsse
    Barbara:0-

4. TimonDiego

TimonDiego Stammmitglied

Ich glaub, wir hatten den mal. Weiß aber net mehr genau. Ist das der mit Kokossplittern und Bananenchips usw.? Der ist lecker, ja:+schimpf
    Aber war da was mit Zucker überzogen?? Weiß net mehr!

5. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

UPSS,
    dann hat wol die Kumquat so lecker geschmeckt,-der Tip mit dem abspühlen ist gut,werd ich machen,DANKE:D :D

6. coci

coci Guest

hallo,wie sieht es den mit trocken-mischobst aus,da ist schwefeldioxid mit drin.ich esse gerne davon,kann man das den federbällen auch geben?

7. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Coci,Ich hole das Trockenmischobst aus dem Reformhaus,das ist ungeschwefelt,ebenso Nüsse,die sind einwandfrei:+popcorn: Gruß Waltraud!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fruchtmix Für Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fruchtmix für papageien

Die Seite wird geladen...

Fruchtmix Für Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...