Für alle, die nicht genug Olympia kriegen können...

Diskutiere Für alle, die nicht genug Olympia kriegen können... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Herzlich Willkommen zur WTV Live-Übertragung der Wellolympics 2004 aus Athen! Ich kann ihnen sagen, ein Tag voller Highlights liegt vor uns,...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Herzlich Willkommen zur WTV Live-Übertragung der Wellolympics 2004 aus Athen!

    Ich kann ihnen sagen, ein Tag voller Highlights liegt vor uns, unter anderem mit dem Finale im Kunstkräckerfressen mit Superknabberer Sylvester!
    Aber zuerst zeigen wir ihnen einen Exklusivbericht aus dem Sportlerheim unserer Athleten sowie einen kurzen Rückblick auf das gestrige Finale beim Synchronknabbern, bei dem die Favoriten aus Australien das erste Gold abstauben konnten!

    Des weiteren im Programm:
    15:00 KRÄCKERBALL – Finale der Hennen
    16:15 KUNSTKRÄCKERFRESSEN – Endrunde
    gegen 18:00 SIEGEREHRUNG


    (1) Ein Blick in das Sportlerheim in dem die Australische Mannschaft untergebracht ist. Hier erholen sie sich von ihrem 13.500 km Flug aus ihrer Heimat.
    (2) Unermüdlich: Tweety trainiert sogar während des Frühstücks!
    (3) Für reichlich Abwechslung und Beschäftigung ist gesorgt – auch zwischen den Wettkämpfen.
    (4) Aber auch auf den Außenanlagen halten sich die Athleten fit – Goldanwärter Sylvester beim Dehnen.
    (5) Kräckerballspielerin Eve ist wohl noch nicht ganz in Form!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    ...weiter geht's...

    (1)Ein spannendes Finale lieferten sich gestern die Synchronknabberer. Nachdem die Mannschaft von den
    Kanarischen Inseln ihre Kür geknabbert hatten, hatten unsere Jungs nur noch wenig Chancen auf den
    Gesamtsieg. Aber dank des perfekten Zusammenspiels von Sylvester und Fips gewann die australische
    Mannschaft am Ende doch mit einem knappen Vorsprung!

    Ich gebe weiter an meinen Kollegen im Olympiastadion wo grade die zweite Halbzeit im Kräckerballfinale der Hennen angepfiffen wurde.
    Wie schaut’s aus bei dir?

    Super schaut’s aus! Ich begrüße sie live aus dem Olympiastadion am Käfiggitter! Wir befinden uns mitten in einer packenden Partie Kräckerball: Tweety gegen Eve. Zur Pause stand es 25:24 geknabberte Körner, spannender geht es in einem solchen Finale kaum!
    (1)Uns spannend geht es weiter! Eve schreitet zum Angriff! Schlechte Abwehr von Tweety. Das sind wir von
    dieser Ausnahme-Henne nicht gewohnt. Immerhin war sie schon mal Wellolympia-Siegerin, 2000 in ihrer
    Heimat Australien wo sie ihre Südamerikanische Kontrahentin Coco mit 48:12 geknabberten Körnern im
    Regen stehen ließ!
    (2)Aber es scheint als hätte sie sich wieder gefangen! Mit einer gekonnten Schnabelattacke verjagt sie ihre
    Gegnerin Eve und macht sich über den Ball her!
    (3)Und Eve kann nur noch zuschauen, wie Tweety die zum Sieg so wichtigen Körner abknabbern kann!
    (4) Aber was ist das ?! Der Schiedsrichter macht sich über den Kräckerball her, die Spielerinnen sind ratlos! Ein
    Skandal!!! Hätte man den denn vor dem Spiel nicht richtig füttern können?!

    Ich gebe erst mal wieder zurück in die Kräckerhalle zur Endrunde der Kunstkräckerfresser! Hoffentlich geht da alles mit rechten Dingen zu...
     

    Anhänge:

  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    ...und noch weiter...

    Hier fressen nur die Athleten! Und zwar richtig kunstvoll. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie elegant und mühelos das bei denen aussieht, da kann man glatt neidisch werden!
    (1)Im Moment befindet sich Fips im Käfig. Gut geknabberte Übung, aber zu Gold wird es mit diesen
    Noten wohl nicht reichen. Da müsste der haushohe Favorit Sylvester schon abstürzen!
    (2)Auch die Hennen sind vertreten, hier mit Tweety die eine saubere Unter-der-Decke-Übung zeigt.
    (3)Aber jetzt, der Hahn auf den alle gewartet haben: SYLVESTER! Er war schon Weltmeister und steuert jetzt
    einen Wellolympiasieg an. Er beginnt mit einer einfachen Seil-Übung....
    (4)...und knabbert rückwärts weiter! Mein Gott, diese Eleganz! Einfach herrlich!
    (5)Und auch er beendet seine Kür mir einer Unter-der-Decke-Übung. Unglaublich! 3 mal die Höchstnote 10.0!
    Das ist Gold!! Sylvester aus Australien holt sein erstes Wellolympiagold!!! Und auch Silber und Bronze
    gehen nach Australien zu Tweety und Fips. Ein unglaublicher Erfolg für die Mannschaft aus Downunder!

    Und nach einer kurzen Werbeunterbrechung geht’s gleich weiter mit der Siegerehrung! Bleiben sie dran!
     

    Anhänge:

  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    ...Endspurt...

    Und wir verabschieden uns mit der Siegerehrung am Ende dieses wirklich erfolgreichen Wettkampftages für die Australier.
    Was wohl in den Köpfen dieser Vögel vorgeht? Wir werden es nie erfahren!
     

    Anhänge:

  6. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Jenni!
    Mann/Frau, das hast du suuuuuper gemacht, einfach klasse!!!!!! *meinenbauchvorlachenhalt* :blume: Vitakraft...hast du das selbst gemalt? KOMPLIMENT! :blume: :blume: :blume:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D spitze :0-
     
  8. #7 Bastelbiene, 25. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe die Geschichte schon vor Stunden gelesen, nun komme ich endlich, nach Beruhigung nach dem Lachflash, endlich zum schreiben.

    Einfach nur Klasse.
     
  9. #8 ChristineF, 26. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...da kann ich nur voll zustimmen :0-
    Die Bilder, Texte und Ideen - einfach toll :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  10. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Da kann ich nur Hänschen Rosenthal zitieren: Das war Spitze! :jaaa: :gott:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    supergenial! :cheesy:
     
  13. #11 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    voll cool :D
     
Thema:

Für alle, die nicht genug Olympia kriegen können...

Die Seite wird geladen...

Für alle, die nicht genug Olympia kriegen können... - Ähnliche Themen

  1. Kriege Kokzidien nicht weg!!!

    Kriege Kokzidien nicht weg!!!: Hallo Zusammen Ende August 2015 habe ich mir 3 neue Kanarienvögel zugetan. Die Vögel habe ich aus einer Vogelstation, wo man die Tiere abgeben...
  2. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...
  3. Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!

    Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!: Wie verhält man sich richtig beim Auffinden von Jungvögeln? "Vermeintlich verlassene Jungvögel sollten zunächst für mindestens eine Stunde aus...
  4. Der Nest Krieg- oder auch ein komischer Hahn

    Der Nest Krieg- oder auch ein komischer Hahn: Hallöchen Ihr lieben, Ich bin neu hier in diesem Forum, denn bis vor ca. 6 Wochen hatte ich auch meine zwei kleinen Kanarienvögel nicht ;)...
  5. Krieg der Ameisen

    Krieg der Ameisen: Heute 20:15 Uhr/ Sender: 3Sat Habe ich schon einmal gesehen, absolut faszinierend. LG astrid