Fütterung im Winter

Diskutiere Fütterung im Winter im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- Würde gerne wissen, was ihr euren Sperlis im moment alles für Obst und Gemüse füttert? Und stimmt es, das die Sperlis auch...

1. Duffy

Duffy Guest

Hallo :0-

Würde gerne wissen, was ihr euren Sperlis im moment alles für Obst und Gemüse füttert?
    Und stimmt es, das die Sperlis auch Zwiebeln bekommen dürfen? Schmecken sie da die schärfe auch nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

stbi Foren-Guru

Winterfutter

Fressen am liebsten Golden Delicius (Rechtschreibung ????????????) oder andere Apfelsorten, versuch es mal mit Gurke.

4. Cassy

Cassy Foren-Guru

Gewöhnliche Sachen, wie Apfel oder Zwiebel mögen meine nicht. Die fressen nur, was richtig Geld kostet. :nene: Das muss schon (getrocknete) Feige sein oder Zuccini, Granatapfel, Kiwi, Cranberries oder Beeren aus der Tiefkühltruhe. :prima:

5. Duffy

Duffy Guest

hatte bis jetzt eigentlich immer glück. Fast alles was ich reinhab wurde sofort probiert :freude:
    Jetzt sitzen sie grade auf ihrem neuen Tannenzweig und finden ihn ganz lecker...

6. Forp

Forp Futterverschwender

Hallo,

Zwiebel wird von meinen gern genommen. Aber der ganze Zuchtraum riecht dann, wie ...! ; )

Forp

7. Cassie

Cassie Guest

Hallo!

Was eigentlich auch sehr gerne genommen wird, ist Broccoli und Chiccoree - zumindest meine beiden fahren voll drauf ab.

8. vonni

vonni Guest

Meine würden im Moment für Aprikose und Kaktusfeige töten :D

9. Duffy

Duffy Guest

Chiccoree finden meine auch lecker.

Hab ihnen heute mal ne Papaya gekauft. Habt ihr ihnen auch schon mal Karottensaft gegeben?

10. Cassie

Cassie Guest

Hallo Duffy!

Probiere es doch erstmal mit Karotten - am Stück oder pürriert - meine mögen beides. Karottensaft hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Der Lange

Der Lange Mitglied

Hallo,

eure Sperlis scheinen ja alle richtige Feinschmecker zu sein. Meine Freundin und ich sind ja mal gespannt, welche vorlieben unsere beiden haben werden, wenn wir sie hier haben.

Macht euch noch nen schönen Tag :0-

13. Cassie

Cassie Guest

Wo bekommt man denn Kaktusfeige her? Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal wie ne Kaktusfeige aussieht :traurig:

Thema:

Fütterung im Winter

Die Seite wird geladen...

Fütterung im Winter - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. Taube Eier unterjubeln

Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...