Fütterungszeit

Diskutiere Fütterungszeit im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Eben war bei uns Fütterungszeit! Ich hatte dabei einen süßen Helfer(den ich leider seit letzte Woche Donnerstag ausm Kindi lassen musste ) an...

1. Monik

Monik Guest

Eben war bei uns Fütterungszeit!
    Ich hatte dabei einen süßen Helfer(den ich leider seit letzte Woche Donnerstag ausm Kindi lassen musste ) an meiner Seite.
    Ich sagte ihm wieviel in welches Schälchen kommt und er zählte fein ab und füllte die Schüsselchen.
    Und die Meute wartete schon ganz ungeduldig. :p

2. #2 jaqueline84, 30.05.2007
    jaqueline84

jaqueline84 Guest

Schöne Bilder! Hey, ihr habt meinen Käfig geklaut :prima: Den großen habe ich auch.

3. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Dein junger Helfer hat aber nicht alle Körnchen einzeln abgezählt???8o :D

4. #4 Leitmaus, 02.06.2007
    Leitmaus

Leitmaus verliebt in die Pieper

Das ist ja eine richtige Welli-Wohnsiedlung.
    Den großen haben wir auch....wo wären wir ohne ebay8)

5. #5 jaqueline84, 04.06.2007
    jaqueline84

jaqueline84 Guest

Da sagst du was!! Gabs den Käfig nur dort????

Thema:

Fütterungszeit

Die Seite wird geladen...

Fütterungszeit - Ähnliche Themen

1. Ernährungszeiten bzw. Fütterungszeiten

Ernährungszeiten bzw. Fütterungszeiten: Hallo Leute,ıch frag mıch wann ich meine Entenküken ımmer füttern soll und ın was für Mengen ich das Futter auch eınteılen soll.Habt ihr einen...
  2. Fütterungszeiten von Loris

Fütterungszeiten von Loris: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon einige Zeit mich durchs Forum zu lesen, finde allerdings nichts, was meine Fragen zu 100% beantworten...
  3. Fütterungszeitpunkt

Fütterungszeitpunkt: Hallo Leute, ich bekomme nun bald mein Kanaripärchen. Habe mich schon soweit gut informiert, was die richtige Haltung und Fütterung angeht....
  4. Fütterungszeiten änderbar?

Fütterungszeiten änderbar?: Hallo Forum, jetzt wo wir ja neu 2 Pfirsichköpchen haben stellt sich die Frage, wann füttern. Lt, Literatur sind die Agas ja wohl speziell...