Futter für junge Kohlmeise....???

Diskutiere Futter für junge Kohlmeise....??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, die nachbarskinder haben mir heute ein junge kohlmeise gebracht.... sie hat bereits ihr volles federkleid und kann einige (zenti)meter weit...

1. #1 Nymphensittich9, 27. Mai 2005
    Nymphensittich9

Nymphensittich9 Guest

hallo, die nachbarskinder haben mir heute ein junge kohlmeise gebracht.... sie hat bereits ihr volles federkleid und kann einige (zenti)meter weit fliegen (sie versucht es zumindest).... ich habe ihr einen brei aus gekochtem eigelb, dextro-energen (traubenzucker) und wasser gegeben... wenn die geschäfte öffnen würde ich gerne futter kaufen...: nun wüsste ich gerne WELCHE (Beoperlen)..., Lebendtiere????
    danke für eure antworten....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 27. Mai 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,
    Für solche Fälle gibt es eine sehr gute Seite im Web.
    Schau doch mal hier drauf: http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/futter.html
    Ich denke da werden wirklich alle Fragen beantwortet.

Thema:

Futter für junge Kohlmeise....???

Die Seite wird geladen...

Futter für junge Kohlmeise....??? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...