Futter für Kücken?!

Diskutiere Futter für Kücken?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Henne brütet schon fast seit einer Woche auf 3 Eiern und wenn die Kücken schlüpfen, was bekommen die dann zum essen.. also muss ich ein...
S

scma5252

Guest
Meine Henne brütet schon fast seit einer Woche auf 3 Eiern und wenn die Kücken schlüpfen, was bekommen die dann zum essen.. also muss ich ein spezielles Futter reingeben?
 
Hallo,

zur Zucht gibt man spezielles Aufzuchtsfutter.
Das kriegst du auch im gut sortierten Zoofachhandel.
Das musst du dann mehrmals am Tag frisch anbieten.


Lieben Gruß Caro
 
Hier sind Rezepte von Mitgliedern des Forum und auch in den vielen Internet-Shop's gibt es Kanarien-Aufzuchtfutter.
Es sollte leicht angefeuchtet werden, nicht "ersäuft" und du kannst es jetzt schon mal anbietet, damit sich die Henne daran gewöhnt.
 
Hallo

Körnerfutter muß aber weiter gegeben werden.

es grüßt Hilli
 
Thema: Futter für Kücken?!

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.956
winni
winni
Zurück
Oben