Futter für meine Namenstatistik erbeten

Diskutiere Futter für meine Namenstatistik erbeten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Sittichfans, endlich habe ich mich hier mal angemeldet. Einige von Euch kennen mich oder meine Webseite http://www.birds-online.de...

  1. #1 Gaby Schulemann, 30. November 2000
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Liebe Sittichfans,

    endlich habe ich mich hier mal angemeldet. Einige von Euch kennen mich oder meine Webseite http://www.birds-online.de vielleicht schon. Für diejenigen, die mich bislang nicht kennen: Ich bin stolze Besitzerin von derzeit zwölf Wellensittichen (mein "dreckiges Dutzend" ;-)), die ein eigenes Zimmer in meiner Wohnung haben, worin sie ständigen Freiflug genießen. Die Kleinen leben folglich wie Gott im Ruhrpott. Oder so ähnlich. ;-)

    Auf meiner Webseite sammle ich seit nunmehr drei Jahren Wellensittichnamen und trage sie zu einer Statistik zusammen. Schaut doch mal bei der Statistik vorbei und füttert sie mit den Namen Eurer Vögel, sofern Ihr das noch nicht getan habt.

    Die aktuelle Top five der Namen lautet übrigens:

    Platz 1: Hansi (57 Nennungen)
    Platz 2: Bubi (52 Nennungen)
    Platz 3: Tweeti/Tweetie/Tweety (37 Nennungen)
    Platz 4: Maxi (32 Nennungen)
    Platz 5: Charley/Charlie/Charly (31 Nennungen)

    Herzliche Grüße,
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Gaby !!!

    Gute Seite, muß man mal sagen !!!

    Aber Werbung gehört hier nicht ins Forum !!!!!
     
  4. #3 Gaby Schulemann, 30. November 2000
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Hallo Tobias,

    es tut mir leid, wenn das als Werbung rüber gekommen ist. So war es wirklich nicht gedacht. Ich habe lediglich Interesse an den Namen, wie ich das schon schrieb. Wäre es reine Werbung, hätte ich bestimmt nicht das Ergebnis der Top five hier gepostet, sondern hätte die Leute auf meine Seite kommen lassen, um das rauszufinden. ;-)

    Werde in Zukunft keine URLs mehr einbauen. Nur, wozu ist denn dann die Funktion da?!?

    Viele Grüße,
    Gaby
     
  5. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Gabi !!!!!

    Hast auch recht !!!

    Die URL Funktion ist da für da, das man jemanden Seiten über ein bestimmtes Thema geben kann.
    Wie z.B. Wenn jamand Fragen über die WS Zucht hat und er dann noch Namen für seine Jungen sucht, gibt ein anderer z.B. diese Seite ein: http://www.birds-online.de :D :D :D :D :D
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hallo Gabi.

    .. und hallo " DRECKIGES DUTZEND" *G* in ca 1.STD
    sind bei mir auch die 12 VOLL!!! * FREU*!!!!
    Er heißt wohl " WELLI " .. nein , wie originell ..

    Also mit Charly kann ich auch dienen .. guck doch mal ins Nymphen Forum da habe ich auch eine Umfrage über Namen gemacht .. da stehen auch meine anderen drinn .

    CU lanzelot..
     
  7. Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Liebe Gaby,
    ich habe vor einer Woche wieder Zuwachs bekommen: Das Mädel heißt Milli(cent), das Männchen (noch) "Würstchen" (ist ein Rupfer).
    Gruß,
    Anne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futter für meine Namenstatistik erbeten

Die Seite wird geladen...

Futter für meine Namenstatistik erbeten - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...