Futter für meine Namenstatistik erbeten

Diskutiere Futter für meine Namenstatistik erbeten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Sittichfans, endlich habe ich mich hier mal angemeldet. Einige von Euch kennen mich oder meine Webseite http://www.birds-online.de...

1. #1 Gaby Schulemann, 30.11.2000
    Gaby Schulemann

Gaby Schulemann Guest

Liebe Sittichfans,

endlich habe ich mich hier mal angemeldet. Einige von Euch kennen mich oder meine Webseite http://www.birds-online.de vielleicht schon. Für diejenigen, die mich bislang nicht kennen: Ich bin stolze Besitzerin von derzeit zwölf Wellensittichen (mein "dreckiges Dutzend" ;-)), die ein eigenes Zimmer in meiner Wohnung haben, worin sie ständigen Freiflug genießen. Die Kleinen leben folglich wie Gott im Ruhrpott. Oder so ähnlich. ;-)

Auf meiner Webseite sammle ich seit nunmehr drei Jahren Wellensittichnamen und trage sie zu einer Statistik zusammen. Schaut doch mal bei der Statistik vorbei und füttert sie mit den Namen Eurer Vögel, sofern Ihr das noch nicht getan habt.

Die aktuelle Top five der Namen lautet übrigens:

Platz 1: Hansi (57 Nennungen)
    Platz 2: Bubi (52 Nennungen)
    Platz 3: Tweeti/Tweetie/Tweety (37 Nennungen)
    Platz 4: Maxi (32 Nennungen)
    Platz 5: Charley/Charlie/Charly (31 Nennungen)

Herzliche Grüße,
    Gaby

2. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Gaby !!!

Gute Seite, muß man mal sagen !!!

Aber Werbung gehört hier nicht ins Forum !!!!!

3. #3 Gaby Schulemann, 30.11.2000
    Gaby Schulemann

Gaby Schulemann Guest

Hallo Tobias,

es tut mir leid, wenn das als Werbung rüber gekommen ist. So war es wirklich nicht gedacht. Ich habe lediglich Interesse an den Namen, wie ich das schon schrieb. Wäre es reine Werbung, hätte ich bestimmt nicht das Ergebnis der Top five hier gepostet, sondern hätte die Leute auf meine Seite kommen lassen, um das rauszufinden. ;-)

Werde in Zukunft keine URLs mehr einbauen. Nur, wozu ist denn dann die Funktion da?!?

Viele Grüße,
    Gaby

4. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Gabi !!!!!

Hast auch recht !!!

Die URL Funktion ist da für da, das man jemanden Seiten über ein bestimmtes Thema geben kann.
    Wie z.B. Wenn jamand Fragen über die WS Zucht hat und er dann noch Namen für seine Jungen sucht, gibt ein anderer z.B. diese Seite ein: http://www.birds-online.de :D :D :D :D :D

5. #5 lanzelot, 05.12.2000
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Hallo Gabi.

.. und hallo " DRECKIGES DUTZEND" *G* in ca 1.STD
    sind bei mir auch die 12 VOLL!!! * FREU*!!!!
    Er heißt wohl " WELLI " .. nein , wie originell ..

Also mit Charly kann ich auch dienen .. guck doch mal ins Nymphen Forum da habe ich auch eine Umfrage über Namen gemacht .. da stehen auch meine anderen drinn .

CU lanzelot..

6. #6 Anne Pohl, 17.12.2000
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Liebe Gaby,
    ich habe vor einer Woche wieder Zuwachs bekommen: Das Mädel heißt Milli(cent), das Männchen (noch) "Würstchen" (ist ein Rupfer).
    Gruß,
    Anne

Thema:

Futter für meine Namenstatistik erbeten

Die Seite wird geladen...

Futter für meine Namenstatistik erbeten - Ähnliche Themen

1. Was für Vögel sind das an meinem Futterhaus?

Was für Vögel sind das an meinem Futterhaus?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Welches Futter für meine Wellis

Welches Futter für meine Wellis: Was für ein Futter verwendet ihr für eure wellensitiche Freue mich auf eure Antworten:?:?
  3. Ist das geeignetes Futter für meine Vögel?

Ist das geeignetes Futter für meine Vögel?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Möchte bei JEHL das Futter Special für Wellis, welches auch getrocknete Früchte beinhaltet, bestellen....
  4. Wildvogelfutter auch für meine "Haus"vögel geeignet?

Wildvogelfutter auch für meine "Haus"vögel geeignet?: Morgen zusammen, ich bin noch ganz frisch hier, trotzdem hab ich direkt eine Frage an Euch :D Die Sache sieht so aus: Aktuell habe ich 2...
  5. Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln

Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln: Hallo, leider :traurig: gibt es in unserer Gegend kein fertiges Wachtelfutter zu kaufen. Bislang mische ich im Verhältnis 3:1:1:1 Legemehl /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden