Futterhaus

Diskutiere Futterhaus im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich war gestern im Futterhaus in Brinkum und musste feststellen, dass die Wellis dort fast alle aufgeplustert herum hockten. Ich...

1. Vanilu

Vanilu Guest

Hallo Leute,
    ich war gestern im Futterhaus in Brinkum und musste feststellen, dass die Wellis dort fast alle aufgeplustert herum hockten. Ich habe heute bei meinem Tierarzt nachgefragt, was ich tun kann, er meinte ich sollte unter Veterinäramt suchen, wer von Euch kann mir eine Adresse geben für den Bremer Amtstierarzt??
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

Hallo Vanilo,

frag mal in eurem Kreishaus oder bei einem Züchter nach.Der müßte das wissen.

Grüße, Frank:0-

4. Alexara

Alexara Foren-Guru

Hallo, gehört Brinkum denn zu Bremen oder ist das Niedersachsen? Dann müßte der Vet. in Stuhr, glaube ich, zuständig sein. Den erreicht man übers Kreishaus. In genau dem Laden hatte ich auch schon mal eine Debatte, als ich ein Verkaufsgespräch mitangehört habe.(Rein zufällig, natürlich:S ) Wellensittiche kann man nämlich sehr gut alleine halten, laut Verkäufer, und dieser kleine Käfig hier reicht völlig; diese Vögel sind ja soo genügsam. Gott sei Dank habe ich etwas Übergewicht, man konnte mich also nicht aus dem Laden tragen, als ich meinen Vortrag hielt. Ich hoffe, Du erreichst was, LG Alex

5. Pati

Pati Guest

Die Telefonnummer des Amtsveterinärs müssteste eigentlich im örtlichen Telefonbuch finden, oder halt bei der Auskunft erfragen ;)

6. Vanilu

Vanilu Guest

Amtstierarzt

hallo@all,
    nach langem hin und her telefonieren habe ich letzte Woche endlich den zuständigen Amtstierarzt aus Diepholz erreicht und er wollte entweder gleich am nächsten Tag oder erst nächste Woche dort hinfahren und nach dem Rechten sehen. Da es vor Weihnachten war und ich über die feiertage niemanden erreicht habe, kann es sein, dass die betroffenen Vögel schon gestorben waren..... Mal sehen, was passiert. Früher habe ich sogar schon solche Tiere gekauft und bin selbst zum Tierarzt gegangen, aber heute habe ich kein Geld dafür, leider, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch noch gemacht.

Thema:

Futterhaus

Die Seite wird geladen...

Futterhaus - Ähnliche Themen

1. Beobachtung am futterhaus dezember QC

Beobachtung am futterhaus dezember QC: Hatte noch einen ganzen sack an erdnussen, absolute leckerlis bei Cyanocitta cristata, laute tapfere(freche) Vogel die sogar lernen aus der hand...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Was für Vögel sind das an meinem Futterhaus?

Was für Vögel sind das an meinem Futterhaus?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Banane beim Futterhaus

Banane beim Futterhaus: Hallo! Ich bin durch Zufall darauf gekommen, daß Amseln und Rotkehlchen sehr gerne Bananen verzehren. Und zwar mit großem Appetit. Soll ich sie...
  5. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...