Gängschta on tour

Diskutiere Gängschta on tour im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ein Hallo ins Forum, ist mein Jonny nicht süß?? Einen guten Rutsch für alle Räcker! Bea

  1. Bea44

    Bea44 Guest

    Ein Hallo ins Forum,
    ist mein Jonny nicht süß??
    Einen guten Rutsch für alle Räcker!
    Bea
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja2606

    anja2606 Guest

    Süß, der Jonny, sieht noch ein bißchen wie ein Baby aus...wo ist Jonnies Parterin?

    Anja
     
  4. Bea44

    Bea44 Guest

    Hallo Anja,
    hat er (oder sie???) noch nicht: Wir müssen ihn/sie im Januar testen und dann den "Richtige(n)" finden!
     
  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Hat der nen Zahnstocher im Mund, ach ne ähm meinte doch schnabel? das lieben meine auch, sie schieben den dann immer in ihrem schnabel wie bei einer schreibmaschiene hin und her :beifall: und kurz danach hab ich dann zwei zahnstocher :prima:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gängschta on tour

Die Seite wird geladen...

Gängschta on tour - Ähnliche Themen

  1. Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....
  2. Greifvögel von meiner Venn-Eifel Tour

    Greifvögel von meiner Venn-Eifel Tour: Hallo Zusammen, ich war gestern zunächst am Oberlauf der Rur am Rande des Hohen Venns unterwegs. Später bin ich dann über den Büttgenbacher...
  3. Wer hat Erfahrungen zu Eukacid und Bio Parasitkill spot on?

    Wer hat Erfahrungen zu Eukacid und Bio Parasitkill spot on?: Beide Mittel sollen gegen Ektoprasiten helfen und vorbeugen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hilft es oder eher nicht? Erste Hilfe...
  4. lautes piepen on der nacht

    lautes piepen on der nacht: Hallo zusammen, Bei uns in der Nachbarschaft gibt es seit kurzer Zeit einige Vögel die abends so ab 21 Uhr anfangen ohne Pause ziemlich laut...
  5. Meine Babys on Tour...

    Meine Babys on Tour...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen, Endlich sind sie da!:grin2: Die ersten Fotos meiner Babys Ramie, Baby Blue und...