Gans hat Bronchitis ??
Diskutiere Gans hat Bronchitis ?? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich fang einfach mal von vorne an ! Unsere Höckergans hörte Mitte April auf zu legen und fing seltsamerweise nicht an zu brüten :-((...
Thema:
Gans hat Bronchitis ??
Die Seite wird geladen...
-
Gans hat Bronchitis ?? - Ähnliche Themen
-
unsere Gans hat das Auge entzündet/Eiter.
unsere Gans hat das Auge entzündet/Eiter.: Hallo, immer wieder was neues. Gestern Abend beim Einstallen habe ich bei unserer Gänsedame Emma entdeckt, dass sie ein Auge dicker hat am... -
Hat hier jemand Graugänse?
Hat hier jemand Graugänse?: Hallo, also ich habe nach mehr oder weniger erfolgreichen Brüten und reichlich Pech dieses Jahr noch eine lebende Graugas von 3. Diese ist jetzt... -
Gans frisst nicht und hat Durchfall
Gans frisst nicht und hat Durchfall: Hallo liebe Forumnutzer, ich mache mir Sorgen um meine Gans: sie hat seit längerer Zeit Durchfall und verweigert nun seit vier Tagen ihr... -
Gans hat Durchfall und kann Futter nicht verdauen!
Gans hat Durchfall und kann Futter nicht verdauen!: Hallo zusammen, ich hoffe ich treffe hier auf jemandem mit ähnlichem Fall. Meine graue Pommerngans hat jetzt seid ca. 2 Wochen Durchfall. Wir... -
Hawaiigans hat Ei gelegt
Hawaiigans hat Ei gelegt: Hilfe!!! meine Hawaiigans hat ein Ei gelegt. Sie hat es mitten auf den Betonteil plaziert, also nicht im Gras oder in den Büschen. Ich habe dann...