Garten- oder Waldbaumläufer?

Diskutiere Garten- oder Waldbaumläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab ich da einen Garten- oder einen Waldbaumläufer erwischt? Beide Fotos zeigen denselben Vogel. Danke schonmal :0-. (16.10.21; Landkreis...

1. #1 wdgnwas, 16.10.2021
    wdgnwas

wdgnwas Stammmitglied

2. #2 Peregrinus, 16.10.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ein Waldbaumläufer, der sich in der Baumart geirrt hat.

VG
    Pere ;)

Thema:

Garten- oder Waldbaumläufer?

Die Seite wird geladen...

Garten- oder Waldbaumläufer? - Ähnliche Themen

1. Garten- oder Waldbaumläufer

Garten- oder Waldbaumläufer: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung, Garten- oder Waldbaumläufer. [ATTACH] VG Erich
  2. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo, lässt sich anhand der folgenden Fotos bestimmen, ob es ein Garten- oder ein Waldbaumläufer ist? Fundort ist eine Kleingartenanlage mit...
  3. Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?

Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?: Hallo Ich habe im Nadelwald auf ca. 1000 M.ü.M einen Baumläufer beobachtet. Ich habe versucht, den Rufton aufzunehmen. Kann dieser Ruf eindeutig...
  4. Gartenbaumläufer? oder doch Waldbaumläufer

Gartenbaumläufer? oder doch Waldbaumläufer: Hey, Aufnahmeort war an einen See in Nürnberg (Whörder See). Lg Julian
  5. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo Forum Ich habe zwar hier im Forum einmal einen Link zu einer Dokumentation erhalten, die auf ein paar Seiten die Unterschiede der beiden...