Gartenrotschwanz?

Diskutiere Gartenrotschwanz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ist es ein Gartenrotschwanz? Vielen Dank.

1. #1 annenico, 4. Mai 2010
    annenico

annenico Mitglied

Hallo
    Ist es ein Gartenrotschwanz? Vielen Dank.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg

Joerg Guest

Nein, das ist ein Hausrotschwanz auf dem Gartenzaun ...

Gruß
    Jörg

4. lotko

lotko Guest

hallo,

außerdem ein wunderschön gefärbter hahn.

Thema:

Gartenrotschwanz?

Die Seite wird geladen...

Gartenrotschwanz? - Ähnliche Themen

1. flugunfähiger Gartenrotschwanz

flugunfähiger Gartenrotschwanz: Servus Community, Auf Facebook hat jemand einen einjährigen männlichen Gartenrotschwanz gefunden ohne Schwungfedern. Lange hat der nicht mehr Zeit...
  2. Gartenrotschwanz - welches Futter?

Gartenrotschwanz - welches Futter?: Guten Tag. Was verfüttert man am besten an ausgewachsene Gartenrotschwänze? Worauf stürzen die sich wie die Geier? Vielleicht auf solch...
  3. Gartenrotschwanz Hybrid?

Gartenrotschwanz Hybrid?: Ich frage wieder mit Fremdbildern. Ist hier noch was anderes drin? Die weiße Brust hab ich Persönlich noch nicht so Intensiv bei einem...
  4. junger Gartenrotschwanz?

junger Gartenrotschwanz?: Würde auf einen jungen Gartenrotschwanz tippen. Aber besser frage ich mal, was ihr meint? [ATTACH] [ATTACH] Schönes Wochenende! LG SoFa
  5. Gartenrotschwanz Bestätigung

Gartenrotschwanz Bestätigung: Hallo Zusammen, Ich denke an Gartenrotschwanz Männchen 1-er W...