Gebirgslori Ring

Diskutiere Gebirgslori Ring im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe festgestellt dass der Ring bei meinem Gebirgslori fester sitzt als bei dem andere...

1. #1 Zwerg112, 13.05.2021
    Zwerg112

Zwerg112 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben
    ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe festgestellt dass der Ring bei meinem Gebirgslori fester sitzt als bei dem andere Gebirgslori. Ist dass nun schlimm. Oder soll ich versuchen den zu lockern bzw damit zum Tierarzt? Die brauche ihn ja weil sie da drüber registriert sind. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

2. #2 Gast 20000, 13.05.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Gebirgsloriring hat 6,5mm. Sollte auf dem Ring stehen.
    Gruß
    Vielleicht als erste Übung Ring hin und her schieben, könnte ja ein Fremdkörper zwischen Ring und Fuß sitzen.

Thema:

Gebirgslori Ring

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori Ring - Ähnliche Themen

1. Fußringe für Gebirgsloris

Fußringe für Gebirgsloris: Hallo Lorizüchter, wer kann mir sagen wie das mit den Fußringen bei den Gebirgsloris ausschaut. Wie muss man junge Gebirgsloris beringen, darf...
  2. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  3. Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner: Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...
  4. Gebirgslori Line und Paule

Gebirgslori Line und Paule: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht...
  5. Suche Gebirgslori Henne

Suche Gebirgslori Henne: Hallo ihr Lieben, Bin vom diesem Forum total überwältigt. Man findet viele interessante Informationen. Ich suche auf diesem Weg für unseren...