Gebirgslori Ring

Diskutiere Gebirgslori Ring im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe festgestellt dass der Ring bei meinem Gebirgslori fester sitzt als bei dem andere...
Zwerg112

Zwerg112

Neuling
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben
ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe festgestellt dass der Ring bei meinem Gebirgslori fester sitzt als bei dem andere Gebirgslori. Ist das nun schlimm. Oder soll ich versuchen den zu lockern bzw damit zum Tierarzt? Die brauche ihn ja weil sie da drüber registriert sind. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Gebirgsloriring hat 6,5mm. Sollte auf dem Ring stehen.
Gruß
Vielleicht als erste Übung Ring hin und her schieben, könnte ja ein Fremdkörper zwischen Ring und Fuß sitzen.
 
Thema: Gebirgslori Ring

Ähnliche Themen

Zurück
Oben