Gebirgslori

Diskutiere Gebirgslori im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo:) Wir haben vor 4 Tagen einen wunderschönen Gebirgslori geschenkt bekommen. Da wir Neulinge sind habe ich natürlich noch viele Fragen und...

Schlagworte:
  1. #1 princessinelli, 20. März 2011
    princessinelli

    princessinelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04567 Kitzscher
    Hallo:)

    Wir haben vor 4 Tagen einen wunderschönen Gebirgslori geschenkt bekommen. Da wir Neulinge sind habe ich natürlich noch viele Fragen und würde mich über Antworten sehr freuen:)

    Das unsere Lore (ein Weibchen;)) nicht alleine bleiben soll wissen wir:(

    Sie ist jetzt ein Jahr und 8 Monate und wir suchen noch einen männlichen Gebirgslori für Sie.

    Wie alt sollte der denn mindestens sein und ab wann werden sie geschlechtsreif?

    Danke schonmal

    Liebe Grüße:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebirgslori

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori - Ähnliche Themen

  1. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  2. Henne aggressiv gegenüber Hahn

    Henne aggressiv gegenüber Hahn: Hallihallo, Wir haben ein Problemchen bei einer unserer 2 Gebirgslori Paare. Wir hatten damals zu unserem (mittlerweile verstorbenen),...
  3. Gebirgslori

    Gebirgslori: Hallo liebe Vogelforen! Habe mich grade Registriert, weil mich die Liebe des Gebirgslori schon sehr, sehr lange gepackt hat und ich mir jetzt...
  4. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

    Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...
  5. gebirgslori mit mohrenkopfpapagei vergesellschaften geht das??

    gebirgslori mit mohrenkopfpapagei vergesellschaften geht das??: frage an die experten ,brauche euren rat,ist es möglich diese 2 arten beide 5 Monate alt zu vergesellschaften??sprich gebirgslori und ein...