Gebirgslori

Diskutiere Gebirgslori im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo:) Wir haben vor 4 Tagen einen wunderschönen Gebirgslori geschenkt bekommen. Da wir Neulinge sind habe ich natürlich noch viele Fragen und...

Schlagworte:
  1. #1 princessinelli, 20.03.2011
    princessinelli

    princessinelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04567 Kitzscher
    Hallo:)

    Wir haben vor 4 Tagen einen wunderschönen Gebirgslori geschenkt bekommen. Da wir Neulinge sind habe ich natürlich noch viele Fragen und würde mich über Antworten sehr freuen:)

    Das unsere Lore (ein Weibchen;)) nicht alleine bleiben soll wissen wir:(

    Sie ist jetzt ein Jahr und 8 Monate und wir suchen noch einen männlichen Gebirgslori für Sie.

    Wie alt sollte der denn mindestens sein und ab wann werden sie geschlechtsreif?

    Danke schonmal

    Liebe Grüße:zwinker:
     
Thema:

Gebirgslori

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

    Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  2. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

    Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  3. Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

    Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner: Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...
  4. Gebirgslori Line und Paule

    Gebirgslori Line und Paule: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht...
  5. Suche Gebirgslori Henne

    Suche Gebirgslori Henne: Hallo ihr Lieben, Bin vom diesem Forum total überwältigt. Man findet viele interessante Informationen. Ich suche auf diesem Weg für unseren...